Dienstag, 12. Februar 2019

Mylittlebox - Cosmos

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich meine mylittlebox für den Monat Februar und da wir letztes Mal schon ein Hinweiskärtchen drin hatten, wusste man ein wenig worum es diesen Monat gehen wird, nämlich um den Kosmos.

Zuallererst möchte ich euch aber die Box zeigen, denn diese ist wunderschön und ich muss sagen, dass diese Box das schönste Design von allen hat:



Wie schön ist diese Box bitte? Die werde ich auf jeden Fall aufheben! 
Ich möchte euch jetzt auch gern den Inhalt der Box zeigen, ich fange wieder mit den Lifestyleprodukten an, ich finde es nur schade, dass es keine Kärtchen mehr gibt, wo Informationen zu den Produkten drauf stehen.




Passend zur Box gab es noch ein paar Aufkleber in ähnlichem Design. Ich finde das ja wirklich total cool!



Dann haben wir hier die Belle Orion Sternzeichen Kette in gold. Der Orion der auf der Kette drauf ist, ist das einzige Sternbild, welches man von überall auf der Welt sehen kann. Wunderschön!



Und dann war noch eine silberne "Clutch" in der Box, in der auch die Beautyprodukte drin waren. Mir gefällt auch diese sehr gut!


Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter:



Von Real Techniques haben wir hier das Make-Up Schwämmchen mit zwei Seiten, einmal mit einer Base-Seite und einmal mit einer Finish-Seite. Dieses Schwämmchen mit den zwei Farben habe ich noch nicht verwendet, aber das Schwämmchen von Real Techniques ist mein Lieblingsschwamm, weshalb ich mich da auch sehr drüber freue.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 6,95€



Dann war von Weleda ein Beauty Balm in der Farbe Bronze drin. Diese 5in1 getönte Tagespflege soll für einen ebenmäßigen Teint sorgen und ist für alle Hauttypen geeignet. Die hebe ich mir für den Sommer auf.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 9,99€



Hier haben wir von Merci Handy die blaue Handcreme. Was so besonders an den Handcremes ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die habe ich schon häufiger gesehen.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 5€



Und zum Schluss das mylittlebeauty Produkt, welches mega cool ist und zwar ist das die Masque Lunaire. Das ist eine Maske die einfach mal komplett silber ist! Diese Maske soll reinigen und ist mit Chaoit und schwarzem Kümmelöl. Ich bin schon total gespannt, wie die sein wird.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt die dieses Mal total gut, wirklich eine meiner Lieblingsboxen der letzten Zeit, das Design ist wunderschön und die Produkte gefallen mir auch wirklich sehr!


Wie gefällt euch die Box?
Bis bald.

Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch super, die gefällt mir wirklich richtig gut und RT ist der Hammer, das muss man echt sagen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt und die Clutch ist mega schön 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde die Clutch auch sehr schön!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Die Box ist wirklich so cool. Ich mag das Thema Planeten & Co. sowieso voll gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Thema auch echt richtig toll umgesetzt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.