Dienstag, 26. Februar 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich im Februar alles aufgebraucht habe. Es ist dieses Mal nicht so viel geworden wie sonst, aber der Februar ist ja auch kürzer, nicht wahr :D

Ein paar Überbleibsel aus den Avdentskalendern sind nach wie vor dabei, aber fangen wir direkt an:


Listerine no words needed.

Von Vernel habe ich den Soft & Oils Weichspüler mit Magnolienöl aufgebraucht. Der war okay, wir haben jetzt eine andere Sorte aus der Reihe nachgekauft.

Von Bath & Body Works habe ich eine Creamy Luxe Hand Soap mit sweet berries & blooms leer gemacht. Die war türkis und hat geglitzert und hatte eine etwas lustige Konsistenz. Davon habe ich noch eine Sorte aber ich bräuchte die glaube ich nicht nochmal.



Dann habe ich von Vinotherapy Lanzarote ein Körperpeeling aufgebraucht. Das war vom Peelingeffekt her ganz gut, nur mochte ich den Duft nicht so gern.

Zum Pinselwaschen habe ich von Syoss das Renew 7 Shampoo verwendet, das ist jetzt leer aber nachkaufen würde ich es mir nicht. Das war zum Beispiel in einem Adventskalender, aber ich benutze das nicht gern für meine Haare, deswegen wurde es zum Pinselwaschen verwendet.

Zwei Duschgele habe ich aufgebraucht, einmal das Juicy Mango von Original Source, das roch wirklich richtig stark nach Mango (aber nicht künstlich) und einmal das Valentino Duschgel, das mochte ich nicht so gern. 

Ein Batiste Trockenshampoo ist leer gegangen, aber ich habe mir schon eine große Variante nachgekauft, ohne das Zeug kann ich nicht leben :D

Eine Nachtpflege von Biotherm habe ich auch aufgebraucht und zwar ist das die Aquasource Night Spa Creme, die war in Ordnung, ich mag den Duft der Biotherm Produkte sehr gern, aber dieses Produkt bräuchte ich nicht nochmal.

Eeeeendlich ist der Kiehl's Lip Balm #1 leer. Ich mochte den überhaupt nicht. Der hat sich einfach nur auf die Lippen gelegt und überhaupt nicht nachhaltig gepflegt. Wird nicht nachkauft.

Und eine Handcreme von herbologist habe ich leer gemacht, die war mit Mandelblüte und Vanille, möchte ich sehr gern.


Balea Abschminktücher, no words needed.

Dann war ich zweimal mit dem Erkältungsbad von tetesept baden. Das mag ich wirklich gern und kaufe ich auch immer wieder nach.

Von Rival de Loop Young ist das Honey Serum leer gegangen, das habe ich immer nach dem Entfernen des Nagellackes verwendet, als Pflege sozusagen. War wirklich sehr angenehm.

Mein Basecoat von essence ist leer, der war aus der the gel nail Reihe und den mochte ich irgendwie nicht so gern, deswegen habe ich mir jetzt einen anderen nachgekauft.

Dann habe ich von Calu die Vitamin Balance Creme aufgebraucht. Da habe ich jetzt nicht wirklich was bemerkt, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Von trend it up habe ich den Blush in der Farbnummer 060 (bräunliches rot) aufgebraucht. Das war mein Lieblingsblush und den möchte ich mir eigentlich auch wieder nachkaufen, wenn es den noch gibt.

Ebenfalls von der Marke habe ich noch das Augenbrauengel aufgebraucht, das mochte ich auch sehr gern und das könnte ich mir auch vorstellen nachzukaufen.

Von Clinique habe ich die High Impact Mascara aufgebraucht, die war in Ordnung, definitiv nicht meine Lieblingsmascara, aber schlecht war sie auch nicht.

Aussortiert habe ich von essence den Mini Sheer Lipbalm, den mag ich einfach überhaupt nicht.

Von Narciso habe ich das Parfüm leer gemacht, das roch nicht schlecht, aber nichts was ich in Groß nachkaufen würde.

Ein Yankee Candle Tarte ist auch wieder leer und zwar das Tarte Tartin. Hiervon war ich leider etwas enttäuscht, das hat sehr schnell den Duft verloren.

Masken:
Neutrogena Skin Detox Hydrogel Maske: richtig tolle Maske, die Passform ist klasse und der Feuchtigkeitskick auch, würde ich mir nachkaufen.

Schaebens Kleopatra Maske: super angenehm auf der Haut und spendet gut Feuchtigkeit, würde ich nachkaufen

Merz Detox Maske: Von der Maske hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft, da sind reinigende Masken effektiver.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Also da solltest du dir echt das Geld sparen, ich war echt total enttäuscht! Da gibt es günstigere die wirklich deutlich besser sind.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine ganze Menge aufbrauchen können! Die Trockenshampoos von Batiste sind wirklich toll, die kaufe ich mir auch immer wieder nach :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich brauche wirklich gerne auf :D Ich mag die auch am liebsten, die Qualität stimmt da einfach total!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Die Duschgels von Original Source liebe ich 😍
    Für mich selbst oder auch zum Verschenken 📦
    Von Trend it up besitze ich mehrere Lipliner, die sehr gut sind, Nagellacke etc. Ein Blush habe ich bislang nur von essence. Brauche aber bald ein neues.
    Schaue mich mal nach deinem vorgestellten um :)

    Sollte es das Blush nicht mehr I'm Handel geben, empfehle ich dir die Seite Schnäppchen Schloss. Habe da vor einigen Monaten Handcreme etc von vergangenen LEs von essence und Co bestellt.
    Versandkostenfrei ab 15€,normale Preise bzw teilweise billiger.

    Lg und nen schönes Wochenende 😀

    facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die Seite kenne ich noch gar nicht, da muss ich mal schauen!

      Ich bin gespannt ob du ein paar Produkte testen wirst!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.