Montag, 4. Februar 2019

Urban Decay Born To Run Palette

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass ich euch die Born To Run Palette von Urban Decay nochmal extra vorstellen werde, was ich heute auch tun möchte.

Wie ihr ja wisst, habe ich mich ein bisschen von Franzi (Instagram: wirsindsüss) anstecken lassen und mir von meiner Familie diese Palette gewünscht.

Seitdem habe ich sie schon öfter verwendet und ich bin wirklich begeistert.
Aber jetzt möchte ich sie euch erstmal zeigen:


So sieht die Palette von außen aus. Man bezahlt fast 50€ für die Palette und bevor ich sie bei Franzi gesehen habe, habe ich sie schon öfter bei Douglas oder so gesehen, aber diese Verpackung hat bei mir immer etwas "negatives" ausgelöst. Ich dachte mir immer, dass die total billig aussieht und die Qualität deshalb auch gar nicht stimmen kann, weswegen ich sie mir auch nie weiter angeschaut habe.

Aber die Palette an sich, ist sehr hochwertig, sehr schwer und mit großem Spiegel.



Die Farbauswahl ist echt gut, man hat gefühlt von allem etwas dabei. Neutral bis kräftig, matt bis schon was metallisch, ich finde, sie kann sich sehen lassen. 

Fangen wir mit den Swatches an:


Die erste Reihe. Ist eher so die neutralere Reihe wie ich finde. Die Farbe Riff benutze ich sehr gern zum verblenden (vorletzte Farbe) und Weekender zum Setten (vierte Farbe).


Das ist die zweite Reihe. Die drei letzten Farben sind eigentlich meine Lieblingsfarben, vor allem die Schimmer-Farben sind der Knaller und ich verwende die so gern.


Und die dritte Reihe. Wie schön ist bitte der letzte Ton? Drift (grau) und Double Life (Bronze) verwende ich auch sehr gern.


So ihr Lieben, die Palette ist doch wunderschön oder? Auf den Augen kommt das alles auch sehr toll raus, ich muss nur mal noch mehr mit den Farben spielen und nicht immer dieselben Töne nehmen.


Wie gefällt euch die Palette?

Bis bald.
Eure Therese





1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.