Freitag, 22. Februar 2019

Lippenstiftprojekt

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich innerhalb meines Nagellackprojektes einige Nagellacke aussortiert, die ich einfach nicht mehr benutzt habe und das war eine wirklich gute Idee. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich das auch mit meinen Lippenprodukten machen werde, denn davon habe ich auch einfach viel zu viele...


Deswegen habe ich mir wieder eine Liste gemacht und all meine Lippenprodukte (Lipliner, Lippenstifte, Lipglosse) nummeriert. Ich werde wieder per Zufallsprinzip Produkte ziehen und diese dann eine Woche lang tragen und dann entscheiden, ob ich es behalten werde oder nicht.


Am Ende lasse ich euch wieder wissen, wie viele Produkte ich aussortiert habe, das ist bestimmt auch sehr interessant.


Seid ihr gespannt, was ich so für Produkte habe?

Bis bald.
Eure Therese

9 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig coole Idee Liebes ❤️
    Muss ich auch mal ausprobieren 😊
    Hab einen schönen Tag 😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Bin gespannt welche Produkte du behälst & welche nicht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich auf jeden Fall machen :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr cool :-)

    Bin gespannt wie du dich entscheidest später :)

    xx
    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich bin auch schon gespannt, welchen Lippenstift ich als erstes ziehen werde.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Interessantes Projekt :)
    Ausmisten muss immer mal sein.
    Aber hier und da fällt die Entscheidung, was jetzt weg kann und was nicht, schwer.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, deswegen ist es gar nicht so schlecht mal alle Produkte aufzutragen die man so hat :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.