Dienstag, 5. November 2019

Isana Sunsu Reinigungscreme

Hallo ihr Lieben,

in einer Schön für mich Box hatte ich aus der Sunsu Reihe von Isana die Reinigungscreme drin und die habe ich jetzt eine Weile getestet und möchte euch heute erzählen wie ich sie finde:


Der Cleanser kommt aus der Reihe, die ein bisschen an koreanische Pflege angelehnt ist. Die Tube hat 150ml Inhalt und kostet 2,99€

Das Produkt benutzt man morgens und abends, ganz normal wie eine Reinigungscreme, sollte aber die Augenpartie dabei aussparen.

Sie soll sanft und porentief reinigen. Unter anderem sind da Teebaumöl zur Klärung und Aloe Vera für Feuchtigkeit drin.



Hier findet ihr die Inhaltsstoffe auf Codecheck.

Ich benutze diese Waschcreme tatsächlich morgens und abends, finde sie sehr angenehm auf der Haut und habe auch nicht das Gefühl, dass die Haut irgendwie extrem gereizt wird.
Die Creme ist teilweise ein bisschen quietschig wenn man es abwäscht, das kann ich an solchen Reinigungssachen immer nicht so leiden, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass meine Haut das Produkt gut verträgt und Make-Up Reste habe ich danach auch nicht mehr wirklich drauf.

Kann man sich definitiv mal anschauen, aber ich würde es mir nicht nachkaufen.

Habt ihr was aus der Reihe in Benutzung?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja genau so würde ich das auch empfehlen :D Du hast es auf den Punkt gebracht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.