Mittwoch, 27. November 2019

Mylittlebox - November

Hallo ihr Lieben,

die mylittlebox hat endlich den Weg zu mir gefunden. Es ist dieses Jahr schon öfter vorgekommen, dass die Box nicht "pünktlich" kam, was ich schon ein bisschen schade finde, weil man immer so sehr darauf wartet und manchmal nicht weiß, ob das Päckchen vielleicht irgendwie verschwunden ist...aber gut, jetzt ist sie ja da und die Box sieht dieses Mal so aus:


Die Box schreit schon nach Winter und lässt sich sehr gut für Geschenke nutzen, da freue ich mich schon richtig drauf. Übrigens habe ich schon einige Weihnachtsgeschenke...ihr auch?


So, jetzt zeige ich euch aber erstmal die Lifestyleprodukte:



Hier haben wir ein hübsches Teelicht-Haus. Da stellt man ein Teelicht rein und dann fängt das Haus an, schön zu leuchten. Ein Stöfchen hätte ich cooler gefunden, aber das hier ist auch total schön. Dazu gab es ein Miniteelicht.


Dann gab es etwas, was man auch immer gut gebrauchen kann, nämlich eine Gummiwärmeflasche. Da kann man heiße Flüssigkeit reinfüllen und dann direkt benutzen. Entweder man nimmt sie mit für unterwegs oder behält sie für Zuhause. Ich finde das echt eine coole Idee.


So, dann geht es weiter mit den Beautyprodukten:


Die kommen dieses Mal von Clinique. Da gab es zum einen den Take The Day Off Augenmake-Up Entferner, der ist ölhaltig, was ich nicht schlecht finde und meiner ist auch bald leer, deswegen passt das gut. Zum anderen gab es die High Impact Mascara in schwarz und die all about eyes Augencreme. Das sind alles Travelsizes und das finde ich aber mehr als in Ordnung. Ich freue mich sehr die Produkte mal testen zu können, von den drei Produkten kenne ich nur die Mascara.


Das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal eine Bodylotion. Diese ist mit Hafermilch und Vanille und riecht echt gut. Sie zieht auch gut ein und besteht zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen. 


Als Dankeschön für die nun zwei Jahre die ich diese Box nun schon habe, gab es eine Antifaltencreme von Caudalie. Die werde ich an meine Mama weitergeben, da sie für Frauen ab 35 gut geeignet ist und da bin ich noch ein bisschen entfernt von. Und da mir meine Mama dieses Abo immer zum Geburtstag schenkt, kann sie ja auch was davon haben.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin total begeistert davon und finde diese Box richtig klasse, ich freue mich wirklich über jedes Produkt sehr! Richtig toll. Was sagt ihr dazu?

Und es gab einen Hinweis auf die nächste Box...die Dezember Box findet in Kooperation mit MAC statt. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Diese Box ist wirklich der Knaller, ich mag hier wirklich alles.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.