Montag, 11. November 2019

Lookfantastic Box - Hygge Edition

Hallo ihr Lieben,

meine Lookfantastic Box für den November ist am Wochenende bei mir eingetrudelt. Diesen Monat ist es die Hygge Edition und ich wusste ja schon, dass ein Produkt drin sein wird und damit fange ich auch direkt an:


Von ESPA gab es eine Smooth & Firm Body Butter. Diese Body Butter ist vielen ätherischen Ölen und sie soll viel Feuchtigkeit spenden. Ich kenne die Marke nicht, aber die Produkte sind ganz schön teuer. Hier sind 30ml drin und die würden ca. 8,50€ kosten.



Dann haben wir hier von thisworks ein deep sleep pillow spray. Mit dem Spray soll man schneller einschlafen und frischer aufwachen. Solche Lavendelsprays riechen immer ganz gut und ich benutze das auch, aber sowas kaufe ich mir nicht mehr nach. 
Hier sind 10ml drin und das hat einen Wert von ca. 8€.


Ein Klassiker: Nuxe Huile Prodigieuse Riche. Dieses Öl kann man fürs Gesicht, für den Körper und die Haare verwenden und soll wohl gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine gute Pflege sein. Die 10ml haben einen Wert von ca. 4,50€.


Von So Eco gab es einen Konjac Sponge Charocal. Der Schwamm ist zu 100 Prozent biologisch abbaubar und sorgt für ein sanftes Peeling. Der Schwamm ist mit Holzkohle versetzt und ist wohl gut für fettige Haut geeignet.
Der Schwamm kostet 10,45€.


Dann haben wir hier von Skimono Beauty Hand Mask Intense Nourishment. Das sind so Handschuhe die man sich anzieht um die Hände zu pflegen, diese sind mit Shea Butter, Aloe Vera und Hyaluronsäure. Diese kosten ca. 10€.


Und zum Schluss gibt es noch von dr. botanicals die Creme mit Hanf. Diese Creme besteht zu 2% aus Hanfsamenöl. Hanf ist ja zurzeit DAS Produkt, ich bin da echt gespannt wie das so ist. Ich werde das sicher als Gesichtscreme verwenden.
Hier sind 30ml drin und kostet ca. 12€.


Ich finde die Box nicht soooo pralle, das ist glaube ich die erste Box, die mir persönlich nicht so gut gefällt. An sich kann ich mit den Produkten was anfangen, aber so richtig überzeugen mich die Produkte nicht. 

In der Dezemberbox ist eine Sleek Palette drin, da freue ich mich schon drauf.


Wie gefällt euch die Box?
Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.