Samstag, 23. November 2019

Lippenstiftprojekt #9

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein aktuelles Update zu meinem Lippenstiftprojekt geben. Diesen Monat ist es das neunte Update und ich habe wieder vier Lippenprodukte gezogen und getragen und ich sage euch heute, ob ich sie behalten werde oder nicht.


Zuerst habe ich von Catrice den Lipliner aus der Blessing Browns LE gezogen und die Farbe nennt sich Macaron Kiss, ein schönes dunkles Rot mit Brauneinschlag. Ich mochte ihn ganz gern und werde ihn auch behalten, da man solche Lipliner in einer solchen Farbe wirklich öfter gebrauchen kann.

Dann habe ich von trend it up den Nude Lip Lace in der Farbnummer 030 gezogen. Ein schönes dunkleres Rosa, welches ich mir mal im Sommer gekauft habe. In dieses Produkt habe ich mich wieder komplett verliebt, weil es so schön auf den Lippen aussah und so angenehm zum Tragen war. Der bleibt.


Die Woche drauf kam dann der p2 Lippenstift aus der Mystic Whisper LE in der Farbe poisened grape zum Einsatz. Den werde ich weitergeben, weil der auf meinen Lippen ganz furchtbar aussieht, also was ich mir da damals gedacht habe, als ich den gekauft habe. Ohje. Aber gut, vielleicht wird sich jemand anderes darüber freuen.

Und zum Schluss ebenfalls von p2 der Sheer Glam Lipstick in der Farbe Sex and The City. Der bleibt definitiv auch da, das war mein erster Lippenstift den ich mir mal nachgekauft habe, als er leer war. Ich habe den damals echt geliebt.


So ihr Lieben, das war mein Update. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke schön! Ich finde es sehr schade, dass es p2 nicht mehr so einfach zu bekommen gibt, ich mochte vor allem auch die Lipliner sehr gern.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.