Mittwoch, 30. Oktober 2019

Fenty Beauty Glossy Posse

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fenty Beauty Fan, vor allem wenn es um die Lipglosse geht, als ich dann gesehen habe, dass es ein Set gibt, wo 5 Glosse drin sind, konnte ich nicht anders und musste es bestellen:



So sieht die wunderschöne Box aus, es sind 5 Lipglosse a 5,5ml drin und das hat 39,95€ gekostet. Das beste ist, von den 5 Lipglossen sind 4 neue Farben enthalten, denn aktuell hat sie ja drei auf dem Markt und von den 3 Glossen besitze ich ja schon zwei in Fullsize.




So sieht das Innenleben aus, die 5 Glosse sind:

  • Pretty Please (Pink)
  • Fu$$y (aktuell schon als Fullsize zu kaufen)
  • Confetti (eine Art Holo-Gloss)
  • Hot Chocolit (der Name ist Programm)
  • Cheeky (Rot mit goldenem Schimmer)

Diese kleinen Travelsize Größen finde ich persönlich auch besser, da man die Dinger auch mal leer bekommt, also den einen Gloss den ich von Fenty als Travelsize habe, der hat nicht mehr lange :D



So sehen die Farben dann auch geswatched aus...Leute ich bin verliebt. Bei den Fenty Glossen merkt man überhaupt nicht, dass man Lipgloss trägt, die Lippen sehen wunderschön aus.

Ich freue mich, dass gleich vier neue Farben drin sind und dass ich die dann alle tragen kann.

Welche Farbe gefällt euch am besten?


Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.