Freitag, 18. Oktober 2019

Mylittlebox - Oktober

Hallo ihr Lieben,

am Montag kam die mylittlebox bei mir an. Das Thema nannte sich: Bon Week-End und wer möchte nicht ein schönes Wochenende?

Die Box ist dieses Mal ein bisschen anders, aber seht selbst:


Dieses Mal ist die Box eine Metalldose. Perfekt um anderen Kram reinzupacken, ich weiß glaube ich auch schon, was ich da reintun werde. Aber die Dose sieht wirklich schön aus. Da haben die ja wirklich immer ein Händchen für.


So, fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:


Hier haben wir eine kleine Geldbörse in einem wunderschönen Rot. Gerade wenn man auf Konzerte geht oder in den Club oder sonstwohin, ist das super praktisch und ich hab nur so eine riesengroße Geldbörse, daher kommt das total gelegen.


Und dann gab es noch schwarze Glitzersocken wo unten Dancing Queen draufsteht. Das passt grad ganz gut, warum erzähle ich euch im nächsten Blogpost ;)
Die fühlen sich auch nicht wirklich kratzig an.


Dann geht es jetzt weiter mit den Beautyprodukten:


Hier haben wir von Tony Moly eine Sheet Mask mit Teebaumöl. Die hatte ich schon mal und ich mag die Masken sehr gern, kaufe sie mir aber immer nur selten nach.
Diese kostet 5,95€


Von Artdeco gab es einen Sensitive Fine Liner in schwarz. Das ist ein Eyeliner der tiefschwarz ist und auch parabenfrei. 
Kann man nie genug haben.
Der hat einen Wert von 9,95€


Und von Mylittlebeauty haben wir hier das Reinigungsgel. Das gab es schon mal in einer Box und das fand ich auch nicht schlecht, deswegen finde ich das jetzt nicht so schlimm, dass es nochmal drin ist.


So ihr Lieben, das war die Box. An sich nicht schlecht, aber mir fehlt ein bisschen ein Highlightprodukt. Und es könnte mal eine andere Marke als Artdeco in meiner Box sein :D


Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja, ich glaube auch, dass sich die Geldbörse total lohnen wird, da ich mir sowas auch einfach nie gekauft hätte :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.