Donnerstag, 24. Oktober 2019

Lippenstiftprojekt #8

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt geben. Wir sind im 8 Monat des Projekts und ich habe wieder fleißig Lippenstifte gezogen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass dieses Mal definitiv ein Lippenstift gehen muss.

Folgende Lippenprodukte habe ich gezogen:


Zuerst war von L.O.V der Lovlicious Caring Volume Gloss in der Farbe Toxic Flame dran. Ein schönes Rot, mit satter Farbe. Mir hat er auf meinen Lippen nicht so gut gefallen und meine Haare sind da auch andauernd drin hängen geblieben, da habe ich einfach andere Glosse die ich deutlich lieber mag und auch in so einer Farbe habe.
Deswegen werde ich den Gloss weiter geben.

Dann habe ich von p2 aus der Squaire Affair LE einen Lippenstift in der Farbe Queenly Red gezogen. Ein schönes, dunkles Rot. Hier wusste ich, dass ich den nicht behalten möchte, einfach weil ich solche dunklen Farben lieber als Liquid Lipsticks und der ist wirklich schon sehr alt, deswegen entsorge ich den auch.


Danach kam von Maybelline der Colour Sensational in der Farbe Coffee Graze. Ein schönes, recht kühles Nude. Den trage ich total gerne und die Lippenstifte aus der Reihe mag ich auch besonders gern. Der bleibt.

Dann ebenfalls von Maybelline der 24h Super Stay in der Farbe Rosy Dust. Ein etwas metallisch wirkender Rosenholzton und die Haltbarkeit....Leute ich habe wirklich vergessen wie gut die auf den Lippen halten. Aus der Reihe schaue ich mir sicher noch andere an. Der bleibt.

Und zum Schluss kam von essence aus der Colour Boost Reihe der Bite me if you can. Das ist ein hochpigmentierter, dunkelroter Gloss und den mochte ich auf den Lippen überhaupt nicht. Den werde ich auch weitergeben.

Also dürfen dieses Mal drei Produkte gehen und ich habe wieder etwas mehr Platz.

Welchen findet ihr am schönsten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir aus der Reihe auch noch die anderen Farben anschauen, die Haltbarkeit ist echt super.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.