Samstag, 26. Oktober 2019

Liebling im Oktober

Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich ja jetzt auch langsam dem Ende zu und ich möchte euch heute zeigen, welches Produkt ich diesen Monat sehr gern benutzt habe und welches ich wirklich total liebe:


Und zwar handelt es sich um den Kiko Lasting Precision in der Farbnummer 04. Das ist ein schönes, bronziges Dunkelbraun. Den kann man als Kajal oder Eyeliner verwenden. Ich habe beides damit schon gemacht und finde auch beides super.

Eigentlich sind solche Produkte als Eyeliner total ungeeignet, weil die immer ganz schön rumschmieren und abstempeln und nicht da bleiben, wo sie sein sollen.
Das ist hier aber komplett anders. 


Die Haltbarkeit ist super, das Ergebnis sieht auf den Augen super schön aus, er lässt sich sehr gut auftragen und vor allem wenn es mal schnell gehen muss und man keine Lust auf ein hartes Schwarz hat, ist der klasse!

Ich kann ihn euch nur empfehlen, ich werde auch mal schauen, in welchen Farben es den noch so gibt.


Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Uii schöne Farbe 🖌 ich habe noch gar kein Produkt von kiko ☺
    Mein Liebling wäre eine Handcreme von eos 😍

    Lg und ein tolles Wochenende ☺
    Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön.

      Oh, eine Handcreme von EOS hatte ich tatsächlich noch nie.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich bin auch total überrascht gewesen, dass der nicht abstempelt, denn eigentlich ist das bei den Produkte immer so.
    Das Puder kenne ich gar nicht.


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.