Samstag, 5. November 2016

Wet 'n' Wild Comfort Zone Palette

Hallo ihr Lieben (:

wegen einer ganz bestimmten Person (ja du Katharina) habe ich mir eine bestimmte Palette gekauft und zwar folgende:

Die Wet 'n' Wild Comfort Zone Palette. 
Gekauft habe ich sie über Kleiderkreisel, da ich hier einfach keinen Edeka in der Nähe habe, der die Marke führt und über kosmetik4less wollte ich nicht, da ich da ja noch 3-4€ Versand bezahle. Also habe ich letzten Endes nur  5,50€ für Palette mit Versand gezahlt.

Die Palette zeigt genau welche Farben für welchen Teil des Auges gedacht ist, aber man kann die Farben natürlich auch anders verwenden :D Auf der Rückseite steht dann auch nochmal welche Farbe wo auf dem Auge aufgetragen werden kann.

Die Pigmentierung ist natürlich mega klasse. Die linke Seite ist mehr so für den "Alltag" gedacht und die rechte Seite mehr so, wenn man dann mal abends weggehen will oder so. Die Farbe rechts ganz unten ist ja wohl DAS bekannteste Dupe zum MAC Club.

Alle Farben sind mit Schimmer aber haben sehr wenig bis gar keinen Fallout. Bei den dunklen Farben muss man manchmal schon ein bisschen drauf achten, dass man nicht zu viel erwischt.

Hier habe ich die Farben der linken Seite so genutzt wie es draufstand. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden, weil mir dieses Finish extrem gut gefällt.

Und hier seht ihr die rechte Seite so aufgetragen, wie es gedacht ist...seht ihr den MAC Dupe?????? Mir gefällt die Farbe soooo unendlich gut.
Ich freue mich schon die Farben miteinander zu mischen und mal andere Kombinationen zu probieren. 

Alles in allem gefällt mir die Palette sehr gut, ich finde nur, dass die zwei dunklen Töne sehr ähnlich rauskommen. Aber gut.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank Katharina, dass ich mir die Palette nun endlich gekauft habe :D

Besitzt ihr die Palette?

Bis bald (:
Eure Therese (:




 

Kommentare:

  1. Liebe Therese... ja die Palette habe ich letztens bei Katharina auch schon bewundert. Das schaut wirklich aus wie ein Dupe zu Bluebrown von Mac =) ich finde Club ist ein wenig dunkler.... aber steht Dir richtig gut.
    Glg Happy Sunday Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank.
      Ja ich habe überall gelesen und gesehen, dass der Ton ein Dupe zu Club sein soll, da er auch so verschiedene Farben hat, je nach Lichteinfall.

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Ahahaha!!!!!!! Großartig und lieben Dank für die Verlinkungen!

    Freue mich ja noch mehr, dass dir die Palette auch so gut gefällt. Bei einigen Tönen braucht man definitiv eine leichte Hand! Toll, dass du sie für so einen guten Preis bekommen hast! Steht dir alles ganz wunderbar!

    Alles Liebe! 💜
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah gern geschehen :D
      Vielen Dank für das nette Kompliment (: Ich freue mich schon weiter mit den Farben zu spielen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Ich liebe liebe liebe den Ton ganz unten rechts! So schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich auch :D Der ist echt richtig klasse!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Wow, die Farben sehen echt hübsch aus. Bis jetzt besitze ich noch nichts von Wet n Wild. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, für das kleine Geld kann man echt wenig falsch machen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Palette ist echt mega hübsch. Besitze so eine ähnliche Palette mit ähnlichen Farben. Finde die aber echt cool mit dem Dupe von Mac.
    Wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      die Palette kann man sich schon mal anschauen, das ist glaube ich auch das bekannteste Produkt von der Marke :D
      Danke das wünsche ich dir auch (:
      Therese

      Löschen
  6. Was für eine tolle Palette!! Die Farben sind klasse und beide Looks sehen super an dir aus,vor allem der zweite :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Therese,
    ich denke, dass diese Palette auch etwas für mich wäre. Ich mag Braun- und Grüntöne für die Augen. Zurzeit benutze ich aber nut matten Eyeshadow. Für die Lippen hingegen mag ich es nicht allzu matt, da darf dann gerne ein bisschen Perlmutt dabei sein :-)
    Ich finde, dass dir die Farben total gut stehen und du hast dich super geschminkt! Meine hübsche Therese :-*
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und süße Träume :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      die Kombination gefällt mir auch super! Ich mag auch die Kombination braun-rot. Auf den Lippen sehe ich das ganz genauso!
      Vielen Dank für das liebe Kompliment!
      Viele Küsschen an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!