Mittwoch, 9. November 2016

Bath and Body Works...komm doch bitte nach Deutschland.

Hallo ihr Lieben,

man, bin ich die einzige die so empfindet? Warum zur Hölle gibt es kein Bath & Body Works hier in Deutschland? Das würde sich doch soooo rentieren. Warum gibt es das in der Türkei aber nicht hier...hach man...

Meine Eltern waren vor ein paar Wochen im Urlaub in Abu Dhabi. Da es dort auch (mehrere) Bath & Body Works gibt, habe ich sie gebeten mir etwas mitzubringen. Sie fragten mich natürlich, was ich gerne hätte...nachdem ich sagte "einmal alles, vielen Dank" und das abgelehnt wurde, habe ich mich dann für die zwei Produkte entschieden:

Eine Kerze und zwar DIE Kerze zur Herbstzeit überhaupt "Pumpkin Pecan Waffles". Diese Kerze riecht so unglaublich gut. Sie riecht so stark, dass man den Duft wahrnimmt, wenn man in das Zimmer reinkommt, ohne dass die Kerze überhaupt an ist.

Und dann noch eine Seife und zwar die "Sweet Cinnamon Pumpkin" Seife, auf die freue ich mich auch schon.

Also, liebe Bath & Body Works Geschäftsführer, da ich weiß, dass ihr meinen Blog lest (wer tut das nicht): wir wollen Geschäfte in Deutschland! Ich verspreche auch, dass es sich lohnen wird!

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ich hab mich noch nie mit den Produkten von Bath and Body Works beschäftigt.. 🤔 Kannte die Marke vom Hören zwar, aber ka.. Aber das ist ja total schade, dass es die Sachen hier nicht gibt -.- Hast du schon mal bei TK Maxx geguckt? Die haben ja auch oft genau solche Dinge, die es sonst hier nicht gibt.. Aber vermutlich hast du das schon längst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mona, wenn es die Produkte bei TK Maxx geben würde, würde ich da nie mehr weggehen :D
      Die Kerzen riechen so intensiv und gut und so gar nicht künstlich (:
      EIn Traum :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    haha :-D das ist ja mal ein wirklich lustig geschriebener Post :-)
    Vor allem der Satz: einmal alles bitte :-D
    Ich würde wirklich zu gerne wissen, wie diese Produkte riechen! Zimt-Kürbis hört sich total lecker an, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen, wie das riecht. Schade, kann man hier nirgendwo dran schnuppern.
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      danke :D
      Ja der Satz "Einmal alles" kam irgendwie nicht so gut an bei meinen Eltern :D
      Nee leider kann man hier nirgendwo dran schnuppern...das finde ich total blöd =(
      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen
  3. Liebe Therese... ich wäre auch dafür, dass sie einen Shop in Deutschland eröffnen und Make-Up-Forever bitte auch....
    Glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, Make up Forever kann man ja wenigstens im Müller kaufen...Bath and Body Works nirgends =(
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!