Freitag, 25. November 2016

Schminksammlung - Lippenstifte

Hallo ihr Lieben (:

heute geht es weiter mit den Lippenstiften. 
Falls ich euch langweile, müsst ihr das schreiben, dann lasse ich das mit der Schminksammlung :D

Fangen wir gleich mal an:

Hier seht ihr meine Lippenstifte von p2.

Aus der Mystic Whisper LE habe ich die Farbe "poisoned grape".

Aus der LE Square Affair habe ich die Farbe "queenly red".

Dann besitze ich einen aus der Super Slim Reihe in der Farbe "sophisticated mauve".

Und aus der Sheer Glam Reihe besitze ich die Farbe "Sex and the City".

Hier seht ihr die Swatches zu den Lippenstiften so wie ich sie euch vorgestellt habe.

Von Anna Sui besitze ich einen Lippenstift in der Farbnummer "700".

Von Maybelline besitze ich zwei Colorsensational Lippenstifte. Einmal die Farbe "Coffee Craze" und einmal die Farbe "Latte Beige". 

Außerdem habe ich noch von NYX den Liquid Suede in der Farbe "Soft-Spoken".

Hier seht ihr ebenfalls die Swatches zu den Lippis.

Von Trend it up besitze ich einen Lippenstift aus der Nomadic Elegance LE und zwar die Farbnummer "010".

Von Astor besitze ich drei Lippenstifte.
Die Farbe "Sweety" aus der Heidi Serie, die Farbe "Full of Red" aus der Soft Sensation Reihe und die Farbe "Bubbly" ebenfalls aus der Heidi Reihe.

Und auch hier gibt es die dazugehörigen Swatches.

Von Urban Decay besitze ich einen Lippenstift in der Farbe "Insanity".

Von L'Oréal habe ich einen Lippenstift aus der Color Riche Reihe und zwar die Farbe "Intense Plum".

Und von MAC besitze ich zwei Lippenstifte, einmal den Klassiker "Russian Red" und einen LE Lippenstift in der Farbe "Koi Coral".

Hier die Swatches dazu.


Kommen wir zum letzten Teil.

Von essence besitze ich drei Lippenstifte. Einmal den Liquid Lipstick in der Farbe "Almost Nude."
Einen aus der Fun Fair LE in der Farbe "Sweetheart's Sweet Tooth".
Und die Farbe "Natural Beauty" aus dem Standardsortiment.

Außerdem besitze ich noch einen von Rival de Loop Young und zwar die Farbnummer "02"

Auch hier gibt es die Swatches dazu.


So meine Lieben das waren meine Lippenstifte.

Ich liebe sie alle :D

Bis bald (:
Eure Therese










 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    nein, also ich finde das total spannend ich schaue mir Schminksammlungen auch total gerne an :-)
    Also mich langweilst du bestimmt nicht damit.
    Der sehr helle Roséton gefällt mir total gut. Den würde ich für den täglichen Gebrauch nehmen :-) Ich verwende zur Zeit gerade beige und nude für jeden Tag. Möchte aber auch unbedingt wieder rosa haben!
    Ich hoffe, du hattest einen super Start ins Wochenende und genießt jetzt den Ersten Advent. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch erholsame Stunden bevor dann wieder die neue Woche startet :-*
    Viele Küsschen und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Bei rosa muss man wirklich sein perfektes Rosa finden, sonst geht das schnell in die Hose :D
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend meine Liebe :***
      Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  2. Tolle Produkte :) Vor allem eine super vielfältige und schöne Auswahl an Farben <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      vielen Dank! Ich finde bei Lippenstiften kann das auch ruhig so sein :D
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!