Samstag, 26. November 2016

Schminksammlung - Glosse

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch weitere Lippenprodukte vorstellen.
Die meisten Produkte sind Glosse, allerdings sind da auch ein paar andere Produkte dabei, die ich nicht wirklich als Lippenstift empfinde und sie deshalb mit in diese Kategorie genommen habe.

Los geht's:



Von Clarins besitze ich 2 Eclat Minute Glosse. Einmal die Farbnummer "01" und die Farbnumme "11".

Dann besitze ich einen Cien Lipgloss in der Farbe "Sugar Plum".

Von Lime Crime habe ich einen Liquid Lipstick in der Farbe "Cupid".

Und von Be-Yu besitze ich eine Art Chubby Stick in der Farbe "Berry Blend".

Hier seht ihr Swatches zu den Produkten in der Reihenfolge, in der ich sie euch vorgestellt habe.

Außerdem besitze ich 2 Glosse von Rival de Loop Young. Einmal den Crazy Gloss 'n' Glam in der Farbe "Diamond Fever" und den Crazy Matt 'n' Lasting Gloss in der Farbe "Forever Young".

Dann habe ich von Maybelline einen 24h Color Super Stay in der Farbe "Rose Dust".

Von MeMeMe besitze ich einen Lipglide in der Farbe "Playful Peach", den habe ich aber noch nicht so oft getragen.

Und von Maybelline einen Color Drama in der Farbe "Fab Orange". Den habe ich auch gefühlte Ewigkeiten nicht mehr getragen.

Hier seht ihr die Swatches zu den Produkten.


Dann habe ich 3 essence Produkte.
Aus der All That Grey's LE habe ich die Farbe "That's What Rose Would Do".
Aus der Mini Sheer Serie habe ich die Farbe "chubby berry" und aus der Midnight Masquerade LE besitze ich die Farbe "Dance Till Dawn".

Von Astor besitze ich einen Matte Style Lip Lacquer in der Farbe "Just so stylish".

Und von Douglas habe ich einen rose-goldenen Lipgloss.

Hier die Swatches zu den Produkten.


Dann habe ich noch 2 NYX Butter Glosse. Einen in der Farbe "Cupcake" und einen in der Farbe "Maple Blondie", die Dinger kann ich nur empfehlen!

Von Alcina habe ich den Comfort Lipgloss in der Farbe "Dark Honey".

Und von Sephora besitze ich einen tinted Lipbalm in der Farbe "Raspberry".

Auch hier gibt es die Swatches dazu.


So meine Lieben, das waren meine Glosse.

Besitzt ihr Produkte die ich euch gezeigt habe?

Bis bald (:
Eure Therese


 




 



 

Kommentare:

  1. Wow du hast ja eine ganze Menge an Lipglossen! :D
    Da könnte ich mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, die sehen nämlich alle total hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich kann mich manchmal leider auch nicht so wirklich entscheiden :D haha
      Liebste Grüße :)
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    ich habe mir jetzt dieses Wochenende endlich wieder einmal ein paar Glosse bei Douglas gekauft :-) Musste den Mega Sale unbedingt nutzen :-D
    Dieser dunkle Beerenton ist total schick für die kalte Jahreszeit!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag meine liebe Therese :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich habe heute auch ein bisschen was eingekauft :D Ich hatte noch einen Gutschein da hat das ganz gut gepasst :D
      Liebste Grüße und viele Küsschen :*
      Therese

      Löschen
  3. Ahhhh der Rose Dust von Maybelline sieht soooo toll aus!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!