Montag, 14. November 2016

Trash - Wanderpaket

Hallo ihr Lieben (:

ich habe vor ein paar Wochen eine Art "Trash" Wanderpaket gestartet. Das bedeutet, dass ich die Produkte in das Paket getan habe, die ich nicht benutze oder die mir nicht gefallen. Dann wurde das Paket an die nächste Person geschickt und diese hat sich das rausgenommen, was sie wollte und ebenfalls Sachen hineingetan, die sie nicht mehr braucht. Und so weiter. Nun ist das Paket wieder bei mir angekommen. Jetzt wollte ich euch mal zeigen, welche Produkte ich mir für mich rausgenommen habe.

Mitgemacht bei diesem Wanderpaket haben:

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass ihr mitgemacht habt und dass alles so toll gelaufen ist, ist seid die Besten!

Nun zeige ich euch meine Ausbeute:

Ich habe mir ausgesucht von Insta Natural Keratin Hair Conditioner & Mask. Das Produkt riecht soooo lecker nach Zitrone, da bin ich schon gespannt, das zu testen.

Dann einen Pinselreiniger. So einen kann ich immer gebrauchen.

Von essence aus einer LE den Magic Eyeliner Pen. Den habe ich heute getestet und bin nicht ganz so begeistert, da er nicht gerade sehr schwarz ist und Lücken hinterlässt.

Von Olivia Shampoo und Conditioner. 

Die Handcreme von der alle schwärmen, von treaclemoon die Marshmallow Heaven Handcreme.

Einen nudefarbenen Lippenstift von Anna Sui.

Und zwei Nagellacke aus LE's einen Nudeton mit goldenem Schimmer von p2 und einen grün-schwarzen Lack mit golden Partikeln von essence.

Ich liebe solche Wanderpakete total :D


Jetzt habe ich noch eine Frage an euch:

Hättet ihr Interesse an Schminksammlungsposts?



Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Da hast du ja am Ende noch richtig tolle Sachen im Paket gefunden. 😊 Ich danke dir, dass ich mitmachen durfte. Die Handcreme ist so toll, ich liebe den Duft! Deine schminksammlung würde mich auch sehr interessieren.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich habe da echt noch einiges gefunden :D
      Ich finde den Duft auch schon super, freue mich schon sie zu benutzen :D
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Oh, den essence-Lack musst du aufheben, der ist ja aus der Twilight LE von 2012 oder so :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, ich habe ihn mir auch gleich aufgepinselt :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Aahhhh was für eine Mega geniale Idee!! Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt dabei sein :o <3<3 Und an einer Schminksammlung hätte ich großes Interesse :) Liebe Grüße du Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen :D Sammel schon mal deinen Müll :D
      Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Wow, wie ist denn die Treaclemoon-Handcreme in einem Trash-Paket gelandet? :D
    Bei so einem Paket hatte ich auch schon mal überlegt mitzumachen, aber am Ende ist dann wirklich nur 'trash' drin und man ärgert sich... außerdem habe ich ja eigentlich genug Kram!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, aber Glück für mich, haha :D
      Ja es kommt wirklich drauf an mit wem man solche Pakete macht, da sollte man sich schon etwas genauer kennen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte :* Ich finde es war überhaupt kein Trash Paket! Ich fand den Inhalt und das Klima echt super!

    Mein Blogpost dazu wird auch noch kommen, allerdings haben momentan ein paar Blogposts "Priorität".

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:
      ich danke dir, dass du mitgemacht hast (:
      Ich fand auch, dass es kein "Trash" in dem Sinne war und das Klima war echt klasse!

      Ich freue mich schon deinen Post zu lesen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    ich werde auf jeden Fall auch noch einen Post zu meinen Schätzchen machen :-) Musste das leider ein bisschen verschieben, aber für nächste Woche ist es nun fest geplant!
    Wow, deine Ausbeute ist richtig toll! Die Handcreme hätte ich auch sehr gerne gehabt ;-)
    Ich danke dir auch sehr, dass ich mitmachen durfte! Werde euch dann auch in meinem Post über das Wanderpaket verlinken.
    Deine Schminksammlung würde mich sogar sehr interessieren :-)
    Ich bin gespannt was du zu den Olivia Shampoo und Conditioner sagst. Ich habe die aus unserem Hotel in Griechenland gemopst und dachte mir, na sei mal nicht so geizig und lege sie ins Wanderpaket :-D Wüsste aber zu gerne, ob die gut sind.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      wie schon gesagt, ich muss euch danken, dass ihr mitgemacht habt, ihr hättet ja auch echt sagen können, auf den Quatsch haben wir kein Bock :D
      Hehe ich lasse es dich wissen, wie ich die Produkte finde :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!