Mittwoch, 2. November 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben,

das ist jetzt erstmal der letzte NOTD Post, denn ich habe jetzt keinen neuen Nagellack mehr, haha :D

Dieses Mal möchte ich euch folgenden Lack zeigen:

Das ist der Lack "Fleur du Soir" aus der Catrice Kaviar Gauche LE:
Die LE habe ich gestern noch in einigen DM und Rossmann gesehen, also könnte man ihn noch kaufen :D
Gekostet hat er was um die 2,75€.


In zwei Schichten ist der Lack deckend, allerdings muss man sich Mühe geben, denn sonst wird er streifig. Die Farbe ist ein schönes Dunkelrot mit Brauneinschlag.

Von der Haltbarkeit ist er in Ordnung, Catrice Nagellacke sind nicht gerade meine Liebsten.


Was tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus, genau mein Geschmack :) Nur kann ich catrice Lacke leider gar nicht leiden :D
    Irgendwie hat mich die Qualität nie überzeugen können, die Lacke die ich davon besitze sind sehr dickflüssig leider..
    Liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      mir geht es da so wie dir. Wenn es keine schönen LE Lacke sind, kaufe ich da auch nichts mehr, denn die Catrice Lacke halten bei mir einfach nicht und werden prinzipiell streifig.

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Ich finde Catrice Lacke okay, sind aber genau wie bei dir, nicht meine Favoriten!
    Der Lack an sich hat eine tolle dunkle Nuance, sehr edel!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche edlen Töne auch sehr, deswegen gefiel sie mir auhc so gut (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therese,
    die Farbe ist der Hammer! Die will ich auch haben :-) Kenne mich mit den Catrice Nagellacken leider gar nicht aus. Vielleicht schaue ich mal, ob ich die Farbe auch von trend IT UP bekomme. Die Haltbarkeit von trend IT UP finde ich nämlich super :-)
    Viele Küsschen und eine gute Nacht :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich bin mir fast zu 100% sicher, dass du eine ähnliche Farbe bei tiu finden wirst :D Sooooo speziell ist die Farbe ja dann doch nicht :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  5. Eine seht schöne Farbe.... richtig herbstlich ... ich trage derzeit 70 von trenditup , ein klasssiches rot.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die schreit wirklich Herbst :D
      Haha wie witzig, meine Tante hat sich genau den Nagellack heute auch gekauft :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!