Mittwoch, 23. November 2016

Schminksammlung - Concealer, Puder, Augenbrauen

Hallo ihr Lieben (:

Es geht weiter mit der Schminksammlung :D
Und zwar soll es heute um Concealer, Puder und Augenbrauenprodukte gehen.


Aus diesen einzelnen Kategorien besitze ich nicht sonderlich viel, deswegen habe ich sie auch zusammen genommen :D 

Fangen wir erstmal mit Concealer und Puder an:

Von Astor besitze ich den "Lift Me Up" Concealer. Den habe ich mal gewonnen, denn sonst hätte ich mir den nicht gekauft. Das ist ein 2in1 Produkt, ein Anti-Aging Serum und eben Concealer. Die Deckkraft ist sehr, sehr leicht und für mich nur geeignet, wenn ich zuhause mal die Augenringe "abdecken" möchte. Also für Personen mit dunklen Augenringe nicht geeignet.

Dann, wie ihr ja wisst meine beiden Lieblingsconcealer. Von NYX den "HD Concealer" und von MAC den Pro Longwear Concealer. Mag ich beide Produkte sehr gern.

Puder besitze ich nur eins, weil das so ein Produkt ist, welches ich halt nicht in 5facher Ausführung brauche. Da benutze ich das essence "all about matt" Puder und bin da auch sehr zufrieden mit.

Kommen wir nun zu den Augenbrauenprodukten.

Ich besitze von Be-Yu das Eyebrow Gel und finde das klasse. Das ist dunkelbraun eingefärbt, aber so super viel Farbe gibt es nicht ab, deswegen benutze ich das auch so gerne. Das kann ich wirklich empfehlen.

Von Rival de Loop Young habe ich den "Eyebrow Stylist". Für meine Augenbrauen ein bisschen zu hell und es hat so ein dünnes Bürstchen, was ich nicht ganz so mag. Ich brauche es auf, würde es aber nicht nachkaufen.

Dann habe ich ebenfalls von Be-Yu den "Liquid Eyebrow Stylist" in der Farbe braun, die Be-Yu Produkte habe ich mal als Produkttest bekommen. Deswegen passt die Farbe auch nicht wirklich zu meinen Augenbrauen. Aber ich verwende ihn als Eyeliner und dafür eignet er sich gut.

Von Eylure besitze ich den Brow Pencil und den finde ich super. Den habe ich mir mal bei Sephora gekauft und der hält eeeeewig. Da hat man wirklich lange was von seinem Produkt.

Und von Maybelline habe ich aus der Mastershape Reihe den Augenbrauenstift und den finde ich wirklich grottig schlecht. Der ist so weich, dass er mir meine Härchen verklebt. Ich glaub den muss ich echt mal entsorgen.


So meine Lieben, das war mein Beitrag zu diesem Teil meiner Schminke.

Besitzt ihr etwas davon?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. der concealer klingt gut
    ich war mit meinem nicht wirklich zufrieden und suche aktuell einen neuen :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Concealer kann ich wirklich empfehlen (:

      Liebste grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    für die Augenbrauen verwende ich keine Produkte. Überlege mir schon seit längerem, ob ich es professionell von einer Kosmetikerin machen lassen soll. Es gibt da eine ganz fortschrittliche Methode, die total natürlich ausschauen soll. Und man muss da angeblich auch nur einmal im Jahr nachfrischen lassen.
    Na ja, mal schauen, bis jetzt traue ich mich noch nicht :-D
    Viele Küsschen und ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      Ich habe auch gaaaanz lange keine Augenbrauenprodukte verwendet und kann es jetzt so gar nicht nachvollziehen :D
      Also von Microblading habe ich schon mega viel gehört, vielleicht traust du dich ja, das zu tun und berichtest uns dann davon (:
      Liebste Grüße und Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  3. Finde ich suuuuuuper!
    Ich habe auch genau 1 farbiges und 1 Fixierpuder, 2 Concealer (aber nur, weil einer mal im Angebot war) sowie 1 Augenbrauenstift und 1 Augenbraungel. Wenn man da seine Lieblinge gefunden hat, wozu Auswahl?! :D

    Liebe Grüße
    Katharina :*
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht liebe Katharina.
      Das sind jetzt auch Produkte die nicht soooo super spannend sind, von daher :D
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Hallo liebe Therese :) Schöne Produkte, ich finde es gut, dass du nicht von allem so riesige Massen hast (wobei das im Vergleich zum Otto-Normal-Verbraucher ja trotzdem ein wenig mehr ist :D). Von deinen gezeigten Produkten besitze ich nur das essence Puder :) Liebe Grüße an dich <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Von dieser Produktkategorie brauche ich auch echt keine 500 Sachen :D
      Aber ja, ist wohl trotzdem mehr was "normale" Leute haben :D
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!