Dienstag, 8. November 2016

p2 Mystic Whisper Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

wie ich im letzten Post schon angedeutet habe, möchte ich euch heute den Lippenstift den ich aus der p2 Mystic Whisper LE mitgenommen habe, etwas genauer vorstellen.

Es gibt insgesamt drei Lippenstifte, einen rötlicheren Ton, einen rosenholzigeren Ton und dann eben diesen, er nennt sich "Poisoned Grape" und kostet 2,95€.
Ich hatte mir die Lippenstifte so angeschaut und dachte mir, nee so wirklich sagt dir eigentlich keine Farbe zu, denn irgendwie hast du schon einen Rotton und Rosenholz sowieso.

Geswatched sieht die Farbe so aus. Ein kühler Lilaton. Eigentlich wusste ich sofort, dass ich diese Farbe nicht haben möchte. Ich bin dann im DM rumgelaufen und habe gemerkt, dass ich die Farbe schon interessant finde. Meine Freundin meinte dann: die Farbe sieht richtig toll aus, nimm die unbedingt mit! Also habe ich das dann auch getan. Denn dieser kühle Unterton hat mir schon richtig gut gefallen.

Aufgetragen sieht er dann so aus, wenn man ihn leicht aufträgt:

Und wenn man ihn mit Mut aufträgt:
Die passende Vaiante habe ich noch nicht zu 100 Prozent gefunden. Als ich den Lippenstift gekauft habe, hatte ich ihn mir ganz schnell mal aufgetragen um zu sehen wie er aussieht. Da fand ich ihn perfekt! Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das gemacht habe :D
Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut, aber er wird ganz schön fleckig. Man muss also vor allem gepeelte Lippen haben und etwas Geduld. Die Farbe finde ich sehr einzigartig und jetzt muss ich nur noch schauen, wie sie mir am besten gefällt :D

Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese (:



 

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe steht dir super gut!! :* Und vor allem finde ich sie an dir sehr alltagstauglich, da du ja sowieso ein dunklerer Typ bist und sie von daher kaum auffällt bzw nicht so hart an dir aussieht! :) Also ich finde, du kannst dich ruhig trauen ihn volle Lotte zu tragen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina,
      vielen Dank für das liebe Kompliment! Ich muss mich ehrlich an diese Farbe noch etwas gewöhnen, bevor ich sie volle Lotte trage :D
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. süßer Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    diese dunklen Farben sind ja schon mal perfekt für die kalte Jahreszeit :-)
    Ich trage solche dunkleren Farbtöne immer mit einem Pinsel auf, anders komme ich damit irgendwie gar nicht klar. Meistens verwende ich dann zusätzlich noch einen Lipliner. Ich finde auf jeden Fall, dass dir das braun-lila sehr gut steht :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja das finde ich auch (:
      Das mit dem Pinsel ist natürlich eine gute Idee, ich bin meist nur zu faul einen zu nutzen :D
      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen
  4. So eine schöne Herbstfarbe... der Lippenstift steht Dir richtig gut. Du hast wirklich schöne Lippen =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!