Sonntag, 27. November 2016

Schminksammlung - Paletten

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meine Lidschattenpaletten zeigen.
Davon besitze ich sechs Stück, das dürfte heute also schneller gehen :D

Fangen wir an:

Von wet 'n' wild besitze ich recht neu die Comfort Zone Palette.
Hier gefällt mir die Farbzusammenstellung extrem gut und ich finde für das kleine Geld bekommt man eine super Qualität.
Hier habe ich euch die Palette etwas genauer vorgestellt.


Außerdem besitze ich die Make-Up Revolution Girls on Film Palette.
Die hat mir meine Mama mal mitgebracht. 
Hier finde ich die Farbauswahl sehr harmonisch und auch hier tolle Qualität für einen guten Preis.
Hier habe ich euch die Palette genauer vorgestellt.

Dann natürlich noch ein Schätzchen...von BH Cosmetics habe ich die Carli Bybel Palette. Das ist eine Lidschatten- und Highlighter Palette. Und die Farben sind natürlich genau meins. Gold- und Brauntöne und ein bisschen was Beeriges noch dazu.

Hier habe ich euch die Palette genauer vorgestellt.

Dann besitze ich noch eine Palette von Sephora. Die habe ich mir damals aus den USA mitgebracht. Die nennt sich Moonshadow Baked Palette in der Farbe "In the tropics".
Das sind alles gebackene Lidschatten, die man auch besser nass aufträgt.
Am liebsten trage ich das Grün rechts oben.

Hier  habe ich euch die Palette vorgestellt.



Und natürlich zum Schluss die Kathleen Lights Palette von Morphe.
Ich habe schon soooo viel von ihr geschwärmt...das könnt ihr alles hier nachlesen :D


So meine Lieben das waren meine Paletten.

Welche Palette gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese





 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag die Wet'n Wild Palette am liebsten. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mella,
    diese Palette ist auch wirklich sehr toll. Ich kann verstehen, dass sie dir gefällt :D
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    mir gefällt die Palette von Sephora ausgesprochen gut :-) Die sieht toll aus!
    Hach, ich beneide dich um deine wunderschönen Paletten :-D Möchte mir auch gerne einmal eine zulegen, habe aber immer diese Entscheidungsschwierigkeiten :-D
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine liebe Therese und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      die Palette ist auch wirklich schön, obwohl ich die Lilatöne fast gar nicht benutze.
      Das mit den Entscheidungsschwierigkeiten kenne ich :D Aber du wirst schon noch eine tolle finden (:
      Liebste Grüße und viele Knutschis :**
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese, die Paletten gefallen mir allesamt super, wir haben echt ein gleichen Geschmack was Farben angeht hihi <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      hihi ich liebe meine Paletten auch :D
      Liebste Grüße und ein Knutschi an dich :*

      Löschen
  5. Eine tolle Sammlung hast du da! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!