Dienstag, 1. November 2016

Kaya Yanar Planet Deutschland Tour

Hallo ihr Lieben (:

ich war letzte Woche Donnerstag bei Kaya Yanars aktuellem Programm "Planet Deutschland". 
Deshalb möchte ich heute kurz erzählen wie ich es fand und auf Wunsch von Jasmin, möchte ich euch mein Make-Up zeigen, welches ich an dem Tag getragen habe.


Stattgefunden hat es am 27.10.2016 in Freiburg in der Rothaus Arena. Dieses Mal gab es eine Aktion, dass Studenten und Schüler Rabatt bekommen haben, ich glaube es waren 10%. Oder 20%? Ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls haben wir dann 26,60€ bezahlt und ich war mit einer Freundin dort.

Das aktuelle Programm heißt "Planet Deutschland" und es ging darum, was denn so typisch deutsch ist. Sehr interessant :D Natürlich wurden DIE zwei Hauptdialekte ein bisschen durch den Kakao gezogen (Bayerisch und Sächsisch) was mich als Sächsin natürlich sehr amüsiert habe, da ich selber so gut wie kaum einen Dialekt habe. 

Es war wirklich sehr witzig, man ertappt sich doch selbst auch in Situationen die "typisch deutsch" sind oder bemerkt, dass man sich über genau solche Situationen immer aufregt (Stichwort: Verhalten am Flughafen). 


Alles in allem war das Programm gut gestaltet und ich liebe an Kaya, dass er nicht so unter die Gürtellinie geht. Versteht mich nicht falsch, für solche Witze bin ich immer zu haben, aber es ist ja schon nervig, wenn es einfach immer und immer wieder durchgekaut wird (wie bei Mario Barth).
Er ist so ein bodenständiger, sympatischer Mann, dem ich immer wieder gerne zuhöre und als großer Fan seiner Show "Was guckst du?" bin ich natürlich umso begeisterter, dass er so ein netter Typ ist und auch mal "ernstere" Themen anspricht (z.B. dass Xavier Nadioo nicht zum ESC durfte oder Pegida) aber immer noch so, dass man drüber lachen kann, aber den Ernst dahinter versteht.

Toller Mann, tolles Programm. Das Programm davor, war in der Gesamheit etwas witziger, aber dieses Mal hat er auch viel improvisiert und viel mit dem Publikum interagiert. 

Richtig toller Typ!


So und jetzt kommen wir zu meinem Make-Up:
Unter diesem Bild hat mir Jasmin geschrieben, dass sie gerne wissen würde, welche Produkte ich verwendet habe. Das zeige ich jetzt gerne, denn das war mein Look für Kaya Yanar.

Verwendet habe ich:
  • Benefit Pore Minimizer 
  • Maybelline Better Skin Foundation
  • NYX HD Concealer
  • Eyelure Augenbrauenstift 
  • Alverde Augenbrauengel
  • Misslyn Liquid Liner
  • Rival de Loop Maximum Eyes Mascara Double Volume
  • NYX Eye Pencil in Bronze Glitter
  • Rival de Loop Bronzer in Sahara Sun
  • essence Luminizer Palette
  • Kiko Blush in Soft Rose
  • essence liquid lipstick in almost nude


So meine Lieben, das war mein Bericht zu Kaya Yanar.

Wie findet ihr ihn?

Bis bald (:
Eure Therese



 

Kommentare:

  1. Ich gehe auch regelmäßig zu solchen Veranstaltungen! Ich finde es immer ganz toll, wenn der komplette Saal sich vor lachen nicht mehr auf den Stühlen halten kann! :D
    Ende des Monats gehe ich zum erstn Mal zu Serdar Somuncu. Bin schon richtig gespannt! :)

    Dein Look sieht übrigens toll aus!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ich glaube Serdar Somuncu wird auch meeeeeeega lustig. Zumindest finde ich ihn auch echt witzig :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Das klingt wirklich toll, ich gehe auch sehr gerne zu Comedy Events und freue mich schon 2017 auf Ralf Schmitz im März. Aber Kaya finde ich auch sehr witzig...
    du schaust übrigens toll auf dem Foto aus.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Comedy Events sind halt auch einfach klasse, das muss man wirklich sagen...es ist nicht so übertrieben teuer, deswegen macht man das eher mal (:
      Vielen Dank (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Schöner Bericht :) Ich selbst habe bisher wenig von Kaya gesehen, ich war mal bei Dennis aus Hürth live, das fand ich super :)
    Der Look sieht auch toll aus :)
    Liebe Grüße Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona,
      den kenne ich gar nicht :D
      Aber meine Auswahl zu denen ich hingehen würde, ist auch sehr minimal :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Wunderschönes Makeup! Und ich liebe Kaya, aber habe ihn noch nie live gesehen. Ich finde einfach nicht die Zeit dafür.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank (:
      Also wenn du irgendwann mal Zeit dafür findest, solltest du es wirklich mal tun!

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    cool, dass du dort warst :-) Ich finde ihn super und ich hätte mich bestimmt auch köstlich amüsiert! Gerade das Thema "typisch deutsch" finde ich eh immer zum grölen :-D Ich würde mich selbst ja nicht unbedingt als "typisch deutsch" bezeichnen, aber trotzdem ertappe ich mich selbst oft bei typisch deutschen Marotten ;-)
    Ich mag Comedians allgemein sehr, war aber leider noch nie an einem Event. Schaue mir die Sendungen aber gerne übers Fernsehen an :-)
    Ein toller Look! Du siehst wie immer wunderschön aus meine liebe Therese.
    Viele Küsschen und Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich glaube jeder hat diese "typisch deutsch" Marotten :D Haha
      Aber ich mag es auch gerne die Comedians im TV zu sehen, aber einmal live sollte man das schon mal gesehen haben :D
      Vielen Dank für dein liebes Kompliment :*
      Liebste Grüße und viele Knutschis

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!