Freitag, 4. November 2016

Sunshine Award

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Nadine hat mich zum Sunshine Award nominiert.
Der ist so ähnlich wie der Liebster Award (: Wenn ihr genaueres über die "Bedingungen" wissen wollt, schaut einfach hier bei ihr. 

Sie hat mir 5 Fragen gestellt, die ich jetzt gerne beantworten möchte:

1. Hast du einen Spitznamen und wer hat ihn dir gegeben?
  
Hmmmm so richtig habe ich eigentlich keinen Spitznamen. Meine Familie nennt mich oftmals "Rese", aber das ist nicht unbedingt mein Lieblingsspitzname :D
Meine Freunde sprechen mich ganz normal mit meinem Vornamen an (:


2. Bist du eher ein Optimist, Realist oder Pessimist?

Drei Mal dürft ihr raten.....ich würde sagen, dass ich eine Mischung aus Optimist und Realist bin aber eher mit dem Hang zum Optimisten. Pessimist bin ich so gut wie gar nicht.


3. Was magst du an anderen Blogs?

Die Personen die dahinter stecken und die persönlichen Posts, die lese ich am liebsten :D


4. Warst du früher mal aktiver auf deinem Blog?

Ich würde behaupten, dass ich jetzt aktiver bin als früher. Ich habe viel mehr Spaß und mache es richtig gerne und plane auch viel mehr, worüber ich wann schreiben möchte. Das war früher nicht so der Fall.


5. Was machst du als erstes, wenn du nach einem stressigen Tag nach Hause kommst?

Meine Haare zusammen, mir was bequemes anziehen, Laptop an und einen Kaffee :D Das hilft sehr :D 


So meine Lieben ich tagge:
Katharina und Diana 

Mona 

Jasmin 

Tina 


Meine Fragen an euch:
1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
2. Dein Must-Have für den Winter?
3. Wie triffst du Entscheidungen? Aus dem Bauch heraus oder wiegst du alle Seiten ab?
4. Hast du schon mal etwas aus Amerika bestellt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?
5. Dein Traumjob?
6. Lieber Kuchen oder Schokolade?
7. Zu welchem Fast-Food Restaurant gehst du am liebsten und was bestellst du da?


So meine Lieben, dann wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen (:

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Nadine (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hehe das ist wieder ein schöner Post und ich freue mich immer riesig,mehr über dich zu erfahren. Sehr gerne werde ich deine Fragen beantworten. Wie lustig, ich mache mir zu Haus auch oft einen Zopf und schmeiße mich in gemütliche Klamotten, genauso wie just in dem Moment, ich sitze in kuscheliges und Katze auf dem Sofa.
    Frage 2 hast du klasse beantwortet... ich muss zu meiner Schande gestehen, dasss ich eine Mischung aus Realist und Optimist bin.
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Ich finde du hast auch keinen Spitznamen nötig .... Therese ist ein sehr schöner Name.
    Lg Tina 😉😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese nervigen Tippfehler, entschuldige, scheiss iPad

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
      Ja ich finde meinen Namen jetzt auch nicht sooo schlecht, obwohl doch wirklich sehr viele Theresa sagen :D
      Haha die Tippfehler kenne ich xD
      Jaaa mir fehlt zum Kuscheln auch noch eine Katze =(
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    oh wie cool :-) Yeah, ich wurde nominiert :-D Jetzt hast du mir meinen Tag gerettet!!! Danke vielmal liebe Therese :-*
    Oh ja, das mache ich auch so, Zuhause erst mal bequeme Klamotten anziehen, Haare zusammen und sofort was essen und trinken :-)
    Hehe :-) Ich bin hier wohl der einzige Pessimist weit und breit :-D
    Aber damit kann ich leben ;-) Solche Menschen wie mich sind dann immer da wenn was schief gelaufen ist und dann sage ich immer: siehste, die Welt ist grausam und boshaft :-D :-D Scherz ;-)
    Deine Fragen sind echt cool und ich freue mich riesig mitzumachen! Sunshine Award hört sich cool an. Let the sun shine... sun shine... sun shine :-D
    Küsschen und gute Nacht liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich freue mich sehr, dass ich dir den Tag noch retten konnte, haha :D
      Hahahahaha, ja genau SO stelle ich mir das auch vor :D Aber ich finde man braucht von jeder Sorte Menschen, die Pessimisten werden auch gebraucht und zusammen ergänzt man sich doch ganz gut.
      Ich freue mich schon seeeehr auf deine Antworten :*
      Küsschen an dich :*
      therese

      Löschen
  4. Hallo liebe Therese <3 mir geht es genauso, ich lese solche persönlichen Posts auch total gerne und schreibe sie auch super gerne!! <3 Habe auch nicht vergessen, dass noch ein anderer Award (ich glaube "Liebster") von dir an mich aussteht, bin nur bisher nicht dazu gekommen ^-^ Und auch diesmal wieder vielen Dank fürs Taggen, freue mich schon! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe immer mit der Ruhe Mona :D Irgendwann kommen die tollen Beiträge schon :D
      Ich freue mich jedenfalls sehr :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!