Montag, 28. November 2016

Liebling im November

Hallo ihr Lieben (:

ich werde meine Schminksammlung mal kurz unterbrechen, damit ich euch auch noch ein paar andere Posts schreiben kann :D
Im Dezember geht es dann weiter mit den Lidschatten, Liplinern und Nagellacken!


Heute möchte ich euch meinen Liebling zeigen...dieses Produkt habe ich wirklich sehr oft getragen, seitdem ich es besitze:

Und zwar handelt es sich um den NYX Liquid Suede in der Farbe "Soft-Spoken".
Ich mag eigentlich keine so richtig matten Lippenstifte und das ist der auch nicht. Er trocknet mehr so semi-matt, jenachdem ob man Lippenpflege drunter gibt und wie "dick" man den Lippenstift aufträgt.

Das Tragegefühl ist der Hammer! Ich hoffe die bringen noch weitere Farben heraus, denn das Produkt finde ich klasse!

So, das war mein Liebling diesen Monat.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    NYX ist nicht so mein Ding, aber die Farbe sieht toll aus! Passt perfekt zur kalten Jahreszeit, finde ich :-)
    Ich freue mich übrigens schon auf deine Nagellacksammlung ;-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    die Farbe passt wirklich perfekt in die Jahreszeit und das Tragegefühl ist auch unschlagbar :D
    Liebste Gürße und viele Knutschis :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo neidisch! Aber ich komme irgendwie nie dazu, ihn mir auch zu kaufen bzw ich habe auch einfach zu viel und will erst einmal aufbrauchen, aber jedes Mal wenn du dieses Produkt zeigst, versetzt es mir einen Stich ins Herz :p :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mona, es tut mir total leid :D ich will nicht, dass du wegen mir leidest :D
      Kauf ihn dir. :D
      Liebste Grüße :**

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Die Farbe würde auch in mein Beuteschema passen! *.* Muss ich mir mal beim nächsten dm Besuch genauer ansehen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      die Farbe ist wirklich der Knaller! Die musst du dir unbedingt anschauen, wird als Dupe zu Lolita gehandelt :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese... dieses Produkt kenne ich nicht... aber mit Nyx kenne ich mich auch nicht so wirklich gut aus.
    Die Farbe sieht aber winterlich hübsch aus.
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das ist wirklich ein toller Liquid Lipstick, falls du noch auf der Suche nach einem bist ;)
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!