Donnerstag, 24. November 2016

Schminksammlung - Blush, Bronzer, Highlighter

Hallo ihr Lieben,

es geht in die dritte Runde :D
Heute möchte ich euch meine Blushes, Bronzer und Highlighter zeigen.

Fangen wir mit den Blushes an:

Ich glaube die Hälfte der Blushes gibt es gar nicht mehr :D Aber okay.

Von essence besitze ich aus der Lights of Orient LE den Blush in der Farbe "Princess Jasmines Choice". Ein schönes mauve-braun. Und aus der Blush Up Reihe die Farbe "Heat Wave", ein sattes Orange.

Von Sleek habe ich den Klassiker "Rose Gold", allerdings trage ich ihn viel zu selten.

Aus der Meet Me in Venice LE von p2 habe ich die Farbe "Fortune", ein tolles, beeriges Rot, ich liebe diese Farbe!

Von Trend it up besitze ich die Farbe "060". Tolle Alltagsfarbe.

Von Kiko besitze ich auch einen Blush und zwar die Farbe "105 Soft Rose", mag ich total gerne! 

Und mein ältester Blush, das ich auch fast gar nicht mehr nutze, ist von Catrice die Farbe "Rosewood Forest".

Die Blushes habe ich euch auch mal geswatched und zwar in der Reihenfolge, wie ich sie euch auch vorgestellt habe.

Bronzer besitze ich nicht so viele, aber auch nur, weil ich mit meinen soooo zufrieden bin.
Von miss beauty london habe ich den Bronzer, der ist matt und war mal in einer Glossybox drin.

Außerdem besitze ich von Rival de Loop den Bronzer in der Farbe "Sahara Sun". Ich liebe dieses Teil und für mich gibt es keinen besseren Bronzer.

Und relativ neu, ebenfalls aus der Glossybox, ist die essence Light Up Your Face Palette. Die mag ich, wenn ich mich mal nicht so doll schminken möchte.

Zum Schluss noch Highlighter. Ich bin eigentlich nicht sooo der Highlightertyp, also ich würde auch gut ohne auskommen, in letzter Zeit mag ich das aber doch ganz gerne.

Von Trend it up besitze ich den Natural Radiant Highlighter in der Farbnummer "010". Der ist wirklich gut für den Alltag geeignet.

Von alterra habe ich die Farbe "Shiny". Das ist so ein Cream-To-Powder Produkt, was ich total klasse finde, zumindest bei Highlighter.

Einen cremigen Highlighter besitze ich auch und zwar von Benefit den "Girl meets pearl". Der ist wirklich wunderschön.

Und dann noch eine Palette von Make Up Revolution. Die wird zwar als Ultra Blush Palette bezeichnet, aber für mich ist das eher eine Highlighter Palette. Die nennt sich "Golden Sugar". 


So meine Lieben, das war also der nächste Teil meiner Schminksammlung.

Besitzt ihr denn Produkte die ich gezeigt habe auch?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    wow, das ist ein Post ganz nach meinem Geschmack :-)
    Mir gefallen besonders gut die Lila- und Brauntöne! Rosé verwende ich zur Zeit nicht als Blush, wenn dann eher so ein Rosenholz. Da hast du wirklich eine tolle Sammlung!
    Ich ahbe ja ganz schön beim Wanderpaket abgestaubt und deshalb bin ich jetzt auch mit tollen Blushs und Bronzern eingedeckt :-D
    So, jetzt muss ich noch den Rest deiner tollen Schminksammlung anschauen :-) Vielleicht mache ich ja auch mal so einen Post. Finde das immer so spannend :-)
    Viele Küsschen und einen wundervollen Tag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      hihi freut mich, dass dir der Post gefällt (:
      Ich mag auch diese Töne am liebsten.
      Mach unbedingt auch so einen Post, ich lese solche Sachen auch total gerne (:
      Liebste Grüße und Knuuutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Halloooo <3
    Wow, die mauvigen Blushes gefallen mir sooo gut! Besitze ehrlich gesagt nur noch 1 Blush, das ich wirklich verwende, von Kiko. Alle anderen versauern seit Jahren unangefasst (kein Scheiss) in einer Schubalde -.-
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      ja mir gefallen die mauviges Töne auch sehr gut :D
      Das ist ja doof mit deinen Blushes...aber mir hat die Schminksammlung auch dabei geholfen, auszusortieren :D Kleiner Tipp :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Du hast eine unheimlich schöne Blush Sammlung! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!