Dienstag, 31. Oktober 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem Oktober für euch. Es ist dieses mal wieder ein bisschen was zusammen gekommen, aber es gab definitiv Monate in denen ich mehr leer bekommen habe. Aber man merkt, es wird kälter und man geht wieder häufiger baden.



Zuerst seht ihr hier von Garnier das Wahre Schätze Shampoo mit Aktivkohle. Das war in Ordnung, meine Haare sind davon nicht wirklich schneller fettiger geworden und haben sich danach auch ganz gut angefühlt. Würde ich aber nicht nachkaufen.

Von Isana habe ich noch eine etwas sommerlichere Seife aufgebraucht, nämlich die Dream Beach Seife mit Kokos und Pfirsich, jetzt beginnt die herbstlichere Saison. Aber die Isana Seifen mag ich am liebsten.

Dann habe ich von Bath & Body Works das Gingham Shower Gel leer gemacht, das hat mir meine Schwester mal aus einem Urlaub mitgebracht. Das hat auch wirklich sehr lange gehalten. Müsste ich jetzt vom Duft her nicht nochmal haben.

Eine kleine Größe eines Elemis Conditioner habe ich auch aufgebraucht. Den hatte ich mir aus dem Hotel in Zypern mitgenommen. War okay.

von Bioderma ist nun das Sensibio H2O leer. Ehrlicherweise kann ich den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen, dennoch war es ein solides Mizellenwasser.

Entsorgen muss ich von Martina Gebhardt die Salvia Cream. Die ist mir gekippt. Aktuell benutze ich den Cleanser und die Gesichtspflege, ist beides bis jetzt in Ordnung. 

Von Polaar habe ich die Ice Source Cream aufgebraucht. Die mochte ich ganz gern und ist vor allem für den Winter eine gute Creme wie ich finde.

Und von Avene habe ich das Hydrance Boost Serum aufgebraucht. Das fand ich in Ordnung, aber ich hatte definitiv schon bessere Seren. 



Von Yeauty habe ich die Eye Pad Mask in lila benutzt. Ich mag bis auf die Grüne Variante eigentlich alle sehr gern und ab und an ist das eine kleine Wohltat für die Augen.

Dann habe ich von Schaebens das Reife Haut Konzentrat aufgebraucht. Ich mag das Gefühl von dem Inhalt auf der Haut, das fühlt sich immer besonders reichhaltig an, aber selbst kaufen würde ich mir sowas nicht.

Von Ondo habe ich die Balance Your Own Beauty Bubble Mask benutzt. Ich bin absolut kein Fan von diesen Bubblemasks, die war okay.

Und baden war ich mit dem Kneipp Zeit zu Feiern Badezusatz mit Brombeere und Schwarze Johannisbeere, mit Dresdner Essenz Ich schmelz für dich Pflegebad mit floralem Duft und mit dem Kneipp Rückenwohl Badezusatz. Fand ich alles total in Ordnung.

So ihr Lieben. Das war mein Müll.
Was findet ihr interessant?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.