Sonntag, 1. Oktober 2023

Glossybox September

 Hallo ihr Lieben,

da ich im Urlaub war, kommt erst jetzt der Inhalt meiner Glossybox aus dem September. Das Motto der Box lautet September Senses und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Das erste Produkt sind Babor Collagen Booster Ampullen, das ist ein tägliches Treatment, mit 7 Ampullen. Diese Ampullen sollen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft schenken. Solche Ampullen mag ich in Boxen immer mal ganz gern, weil die sehr pflegend sind, aber selbst kaufen, würde ich mir die nicht. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 39,90€.

Dann geht es weiter mit einer Ondo Maske Charocal & Yuja. Das ist eine Bubblemask mit AHA- und BHA-Säuren. Finde ich nicht schlecht, benutze ich gern. Die hat einen Wert von 3,95€.

Von Foamie gab es ein festes Gesichtspeeling Jojobawachsperlen und Aprikosenkernöl. Das Peeling riecht super angenehm und ich bin gespannt, wie der Peelingeffekt davon sein wird, denn eigentlich bin ich gar kein Freund von diesen festen Produkten. Das hat einen Wert von 4,95€.

Dann seht ihr einen Scalp Massager von Bare Beauty. Das Produkt soll wohl die Durchblutung der Kopfhaut anregen, diese Zacken sind nicht aus Plastik sondern aus Gummi und ich habe es auch schon einmal benutzt und fand es ganz angenehm, aber so in eine regelmäßige Haarpflegeroutine würde ich es jetzt nicht einbauen. Das hat einen Wert von 10€.

Und zum Schluss haben wir hier noch von Brave New Hair ein Keratin Mask Concentrate. Das Produkt soll die Haare geschmeidig machen, man lässt es 5 Minuten einwirken und spült es dann aus. Die Größe finde ich eigentlich ganz nett um das Produkt mal zu testen. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn tatsächlich recht interessant. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.