Sonntag, 15. Oktober 2023

Glossybox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem Oktober vorstellen. Das Thema der Box lautet Hidden Places und ich zeige euch auch direkt was drin ist:



Das erste Produkt das ihr seht, ist von Grace & Stella ein Dermaplanning Tool. Das sind so Augenbrauenrasierer die dieses Jahr auch dahingehend bekannt geworden sind, dass man seine Gesichtshaut damit bearbeiten kann und so wohl auch das Make-Up besser sitzen soll. Finde ich leider nicht so cool, da ich es nicht gebrauchen kann. Das hat einen Wert von 16,13€.

Weiter geht es mit dem Pixi Brow Tamer Clear Gel. Das ist ein klassisches Augenbrauengel, sowas kann ich auch immer gebrauchen und ich teste mich da auch gern durch verschiedene Marken durch. Das hier hat einen Wert von 16€.

Dann seht ihr von Alverde einen Monolidschatten, ich habe die Farbe Forest Green. An sich eine hübsche Farbe, aber solche Monolidschatten benutze ich fast gar nicht mehr, da ich Paletten habe, wo solche Farben drin sind. Den werde ich verschenken. Der hat einen Wert von 2,25€.

Außerdem in der Box war ein Bath & Shower Gel von Molton Brown. Die Duftrichtung ist Orange & Bergamot. Riecht ganz angenehm und Duschgel geht auch immer. Das hat einen Wert von 5€.

Und zum Schluss gab es noch den Josephine Lippenstift in der Farbe Meet Philou. Anscheinend hatten die den noch über, denn den hatte ich letztes Jahr bereits in einer Glossybox und in einer Extraedition der Glossybox. Ein drittes Mal benötige ich den dann eben auch nicht. Der hat einen Wert von 26€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der Inhalt diesen Monat leider gar nicht. Zwei Produkte finde ich gut und mit denen kann ich auch was anfangen, mit dem Rest eher weniger. 

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.