Mittwoch, 11. Oktober 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen. Dieses Mal handelt es sich um einen Nagellack, der in meiner letzten mylittlebox drin war:



Und zwar handelt es sich um den Nagellack von mylittlebeauty in der Farbe Lilac. Vorn drauf steht noch: You Nailed it Madonna.

Die Farbe finde ich richtig cool, das ist ein kühles Lila-Pink. In zwei Schichten recht gut deckend. Der Auftrag ist leider ein bisschen zickig und anstrengend, der war ein bisschen streifig. Deshalb dachte ich echt, dass ich direkt sagen werde, "nein, danke". Aber die Farbe gefällt mir doch so gut...und ich habe auch schon einige Komplimente für den Lack bekommen.

Ich werde ihn behalten, vor allem jetzt in der kühleren Jahreszeit wird er sicher nochmal besser aussehen.

Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.