Samstag, 21. Oktober 2023

Kleiner Wellnesstrip nach Bad Sulza

 Hallo ihr Lieben,

bei mir gilt zur Zeit ein bisschen das Motto: nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub, denn nur anderthalb Wochen, nachdem ich wieder auf Arbeit war, wartete ein kleiner Wellnesstrip nach Bad Sulza auf mich.

Bad Sulza ist ein kleines Örtchen in Thüringen und mit dem Zug innerhalb von einer Stunde zu erreichen. Bekannt ist der Ort für seine Toskanatherme, dort findet man sehr viele Solebecken und ein tolles Klangbecken, sowie einen schönen Saunabereich.

ich liebe Thüringen für kurze Wellnesstrips, es ist nicht weit weg und die Landschaft ist immer wunderschön, deshalb hier ein paar kleine Eindrücke:

















Einen kleinen Ausflug nach Weimar haben wir ebenfalls gemacht. Die Stadt kann ich euch auch sehr empfehlen, vor allem den Park an der Ilm, der ist wunderschön.

Wie ihr seht, hatten wir auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt, aber schön sonnig. Morgens war ordentlich Nebel vorhanden, der hat sich aber immer im Laufe des Tages verzogen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.