Mittwoch, 25. Oktober 2023

Brandnoozbox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung ist die Oktoberbox von brandnooz bei mir gelandet. Unter dem Motto: Geschüttelt, nicht gerührt, haben sich wieder einige Produkte in der Box versteckt, die echt cool sind.

Den Inhalt möchte ich euch jetzt auch direkt zeigen:



Das erste Produkt, das ihr seht, ist von Coca Cola die Zero Sugar Zero Koffein. Die kenne ich tatsächlich noch gar nicht. Koffein macht mir nichts aus, deswegen lege ich da nicht allzu viel Wert drauf. Ich bin gespannt, wie sie schmecken wird. Die kostet 1,09€.

Weiter geht es mit der Ferrero Rocher Zartbitter Schokolade. Die hat eine cremige Füllung mit Haselnussstückchen. Die ist lecker, aber die mit Raffelo ist schon etwas leckerer. Die Tafel kostet 1,89€.

Von Kinder gab es eine Packung Happy Hippo. Das ist eine Waffel mit Milch- und Kakaocreme. Ich habe die als Kind geliebt, ich liebe sie nach wie vor, aber man kauft sich sowas einfach nicht mehr :D Die Packung kostet1,85€.

Dann seht ihr von Sabita eine Pakora Teigmischung. Das kennt man vor allem aus der indischen Küche, wenn man sich Blumenkohl im Teigmantel bestellt. Das Mehl besteht aus Kichererbsen und ich werde das sicher auch mal testen. Die Packung kostet 3,19€.

Außerdem gab es eine Packung Halloren O's mit Maracuja Joghurt. Drumherum ist weiße Schokolade. Mal sehen, wie die so sein werden Die Packung kostet 1,69€.

Und von Erdinger gab es noch ein Naturradler. Ich glaube dazu muss ich auch nicht mehr viel sagen, das hat mein Freund bekommen. Die Dose kostet 1,29€.



Von Kathi gab es Tortenmehl. Daraus lässt sich definitiv auch was Schönes zaubern. Die Packung kostet 1,60€.

Von Wasa haben wir hier eine Packung Rosemary & Sea Salt Snacks. Das ist ein leichtes Knäckebrot. Sowas mag ich im Büro immer ganz gern. Die Packung kostet 2,99€.

Jetzt kommen Produkte, die wohl recht kurzfristig in die Box reingewandert sind, zu denen kann ich nicht sehr viel sagen.

Von Red Bull Organics gab es die neue Sorte Black Orange. Die schmeckt im Abgang etwas bitter, aber sonst sehr lecker. Ich mag die Limos der Marke sehr gern.

Dann gab es einen Diehl Weißwein, Grau- und Spätburgunder. Der kommt aus der Pfalz und ist trocken. Steht im Kühlschrank, mal sehen was der kann.

Und von Popcorn Girl haben wir hier karamellisiertes Popcorn mit Erdnüssen. Auf diese Kombination bin ich auch schon sehr gespannt.

So ihr Lieben. Das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat wieder gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.