Dienstag, 17. Oktober 2023

Buchmädchen Bestellung

 Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr zum Geburtstag habe ich von einer Freundin einen Gutschein für die Internetseite Buchmädchen bekommen. Das sagte mir überhaupt nichts, da ich aber Bücher liebe, war ich dem sehr offen gegenüber eingestellt.

Buchmädchen ist eine Seite, wo man viele verschiedene Bücher, meist mit Farbschnitt und Extras, die mit Büchern zu tun haben, bestellen kann. Außerdem habe die Bücherboxen und Bücherboxenabos und ich habe mich für eine Bücherbox entschieden und zwar für die aus dem Juli.



In den Boxen gibt es immer ein Buch und dann eben noch ein bisschen Zubehör. Das Buch ist von Laura Jane Williams und heißt: Eine Nacht mit dir. 

Dann gab es eine Art Grillzange aus Holz, wo drauf steht: sorry I'm all booked up.

Außerdem gab es so kleine Magnetlesezeichen. Die sehen auch wirklich sehr süß aus.

Ebenfalls dazu gab es eine kleine Kerze, einen Anhänger von einer roten Telefonzelle aus London und so eine Art Washi-Tape.

Ebenfalls einen kleinen Beutel und einen richtig süßen Aufkleber, der mein Leben sehr gut beschreibt, wie ich finde: Cats, Coffee & Books.

An sich eine süße Idee. Hugendubel hat eine ähnliche Box als Abo, die alle 2 Monate kommt. Vielleicht lasse ich mich nächstes Jahr auf so ein Abo mal ein.

Kennt ihr solche Bücherabos?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.