Donnerstag, 5. Oktober 2023

Zypern Urlaub

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja erzählt, dass ich im September für 10 Tage in Zypern im Urlaub war. Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.

Die Insel ist wirklich sehr schön, das Wasser sehr türkis, man hat das Gefühl, man ist in der Karibik und das Wetter war bombastisch gut. Wir hatten im Schnitt um die 30 Grad, an zwei Tagen war mal die Sonne am Himmel, aber ich fand, dass man die Temperaturen gut ausgehalten hat, weil es nicht so feucht war, aber ein schöner Wind ging.

An den Linksverkehr hatte man sich auch schnell gewöhnt und was super war, man konnte an eine Truck der Eis verkauft hat, an entfernten Klippen mit Karte zahlen, was man in manchen Eiscafes an Seen nicht hinbekommt. 

Aber nun viel Spaß bei den Fotos:























Wunderschön oder?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.