Montag, 9. Oktober 2023

Mylittlebox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

die Mylittlebox für den Monat Oktober kam vor ein paar Tagen bei mir an und ich wollte euch gern den Inhalt der Box zeigen. Wie immer fange ich mit den Lifestyleprodukten an:



Die Box kam dieses Mal nicht als klassische sondern sie kam als kleine Kosmetiktasche. Die ist angenehm geräumig und schön gepolstert und die Farben sind auch wirklich sehr schön. Finde ich wirklich schön.

Dann gab es eine Handykette, finde ich eine coole Idee.

Und ein wiederverwendbares Abschminktuch.

Dann geht es jetzt weiter mit den Beautyprodukten:



Von Redken haben wir hier eine Acidic Bonding Concentrate 5-Min-Liquid-Maske. Ich hatte davon schon mal eine kleine Größe und fand es wirklich gut, deswegen freue ich mich jetzt über das Originalprodukt, mit einem Wert von ca. 25€.

Dann gab es auch eine große Größe von der Handcreme von L'Occitane mit 20% Sheabutter. Die hat einen Wert von ca. 10€.

Außerdem mit dabei war eine Bodymilk der Marke Absolution. So kleine Größen Bodylotions finde ich immer ganz cool um das Produkt mal zu testen, ohne gleich 200ml davon zu haben.

Und von Uriage seht ihr hier noch einen Xémose Lipbalm. Das hat einen Wert von ca. 5€ und ich finde das immer sehr praktisch, da ich täglich mehrmals Lipbalm benutze.

So, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht verkehrt, nur eine andere Handcreme von L'Occitane könnte mal jetzt in einer Box sein.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.