Donnerstag, 19. Oktober 2023

Lindt Schokoladenclubbox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

meine Lindt Box hat mich für den Monat Oktober erreicht und ich wollte euch heute gern den Inhalt vorstellen:



Und zwar seht ihr aus der Lindor Reihe einen Mischbeutel mit Milch, Dunkel, Weiß und Haselnuss. Das werde ich mir aufheben und Verschenken.

Dann ebenfalls aus der Reihe gab es die Sticks mit Karamell und Salz. Ich liebe diese Sorte, deswegen freue ich mich sehr darüber, die werde ich direkt in den Kühlschrank legen.

Aus der Mini Pralinés Reihe, haben wir dieses Mal etwas Weihnachtliches und zwar die Winter Pralinés mit Lebkuchenherzen, Walnuss-Marzipan, Zimtmarzipan und Krokant. Finde ich super.

Aus der Excellence Reihe haben wir die Edelbitter intensiv Schokolade mit Caramel.Fleur de Sel. Diese neue Limited Edition schmeckt super lecker, ich habe letztens erst die Sorte mit Himbeere aufgebraucht. 

Dann haben wir hier noch eine Schokolade Mocca mit kräftigen Moccabohnen. Finde ich auch sehr spannend, die Kombination aus Kaffee und Schokolade mag ich auch gern.

Und zu guter Letzt, seht ihr noch die weiße Lindor Schokoladentafel. Die geht auch immer.

Das war der Inhalt der Box, ich finde ihn diesen Monat sehr gelungen. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.