Samstag, 7. Oktober 2023

Deadly Sins TAG

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen alten TAG für euch, den ich heute nochmal aufleben lasse. Wir sind dieses Mal im April 2017 gelandet und es gibt insgesamt 8 Kategorien, in denen einem entweder eine oder zwei Fragen gestellt werden.

Los gehts:


Geiz:

Welches ist dein günstigstes und dein teuerstes Make-Up Produkt?
Mein günstiges Produkt ist definitiv ein Lipliner von essence und mein teuerstes Produkt wird wohl meine Urban Decay Born to run Palette.


Zorn:

Zu welchem Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe?
Ich würde sagen zu Eyelinern. Wenn man es hinbekommt, sieht es richtig schön aus, aber manchmal reicht ja nur eine falsche Bewegung und es verschmiert alles. Oder wenn dann irgendwie das Auge tränt, ist auch alles vorbei :D 

Welches Produkt war für dich am schwierigsten zu bekommen und es hat sich gelohnt?
Ich würde sagen, die Colorpop Paletten in Zusammenarbeit mit Kathleen Lights.

Völlerei:

Welches ist dein leckerstes Kosmetikprodukt?
Definitiv die MAC Lippenstifte, einfach weil die so unfassbar gut riechen.

Hochmut:

Durch welches Kosmetikprodukt fühlst du dich am schönsten?
Durch Concealer und Mascara.

Faulheit:

Welches Kosmetikprodukt verwendest du nicht, weil du zu faul bist?
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich zu faul bin schminke ich mich meist gar nicht. Würde ich es aber doch irgendwie machen wollen, würde ich Concealer, Puder, Augenbrauenprodukte und Mascara verwenden.

Neid:

Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?
Hmmm aus dem Kosmetikbereich tatsächlich eher weniger was. Ich mag es am liebste Erlebnisse geschenkt zu bekommen.

So ihr Lieben, das war nochmal ein kleiner Ausflug in damalige TAGs :D

Bis bald.
Eure Therese




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.