Freitag, 27. Oktober 2023

1000 Fragen an mich selbst #45

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe und die möchte ich auch direkt starten:



Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?
Puh...das weiß ich wirklich nicht mehr...obwohl zum Geburtstag einer Freundin im Jahr...2020 oder 2021 (weiß es grad nicht mehr) habe ich Fotos in eine Geschenkbox geklebt :D

Worüber hast du vor Kurzem deine Meinung geändert?
Hmmmmm...Meistens finde ich Bücher, wenn ich diese neu beginne zu lesen, etwas langatmig, das ändert sich dann meist sehr schnell.

Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?
Vor meinem Urlaub im September war ich fett erkältet, aber da auf Arbeit sehr viel los war, konnte ich mich nicht wirklich krank schreiben lassen. Aber da wäre ich sehr gern zuhause im Bett geblieben.

Glaubst du an eine offene Beziehung?
Für mich persönlich nicht, aber ich denke, dass es Menschen gibt, die damit glücklich werden können und deswegen glaube ich, dass es für verschiedene Menschen, verschiedene Arten von Liebe und Beziehungen gibt.

Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?
Aus aktuellem Ansatz würde ich das Rauchen in Autos verbieten. Vor allem wenn Kinder und Schwangere im Auto mit drin sitzen. Sonst auch noch andere, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

Was würdest du mit einer Million Euro machen?
Anlegen, Spenden, Arbeitszeit verkürzen und Reisen.

Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?
Mein Lieblingskuscheltier, obwohl es kein Tier ist, heißt Püppi. Das ist so eine Wendepuppe, die auf der einen Seite die Augen aufhat und der andere Seite geschlossen. Die habe ich auch immer noch.

Was war deine weiteste Reise?
Meine Reise nach San Francisco.

In welcher Haltung schläfst du am besten?
Auf dem Bauch, Hände unter dem Kopfkissen und ein Bein angewinkelt.

Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Uh da habe ich einige Bezugspersonen. Zu meinem Freund, zwei-drei Freunde und Familie.


So ihr Lieben, das waren meine Antworten auf die Fragen. Gern dürft ihr die Fragen ebenfalls beantworten.

Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.