Freitag, 13. Oktober 2023

Abschließender Post zum Nagellackprojekt

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei meinem letzten Post zum Nagellackprojekt euch erzählt, dass ich nochmal einen abschließenden Post mache, da ich mir bei zwei Nagellacken nicht sicher war.



Es ging dabei um diese beiden Lacke.

Den Peach Please von essence wollte ich mir nochmal auf den Zehen ansehen. Habe ich gemacht und er gefällt mir auch nach wie vor nicht so gut, dass ich ihn gern behalten wollen würde, deswegen werde ich diesen auch weitergeben.

Und für den Princess Penny von Kathleen Lights wird es nun auch Zeit zu gehen, da ich einfach nicht wüsste, wann ich dann doch so viel Gold brauche und auf der gesamten Hand, hat er mir einfach nicht gefallen. 

Deswegen sind es nun insgesamt 15 Nagellacke die ich aussortiert habe. Das ist doch ein gutes Ergebnis.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.