Donnerstag, 17. Juni 2021

Tipp: Sun Ozon Selbstbräunungselixier

 Hallo ihr Lieben,

in einer der Schön-für-mich Boxen hatte ich mal das Selbstbräunungselixier von Sun Ozon. ich hatte, als ich das gesehen habe, erst überhaupt keine Lust das zu verwenden, einfach weil ich kein Selbstbräuner brauche und weil ich wirklich Respekt vor der Anwendung habe. Als ich dann aber gelesen habe, dass man das in seine Pflege mischen kann, habe ich es für meine Beine verwendet und ich möchte euch heute mal kurz erzählen, wie ich das so finde.



Das Elixier hat 30ml Inhalt und kostet 4,99€. Es kommt in so einem Glasfläschchen mit Pipette, sodass man das Produkt gut dosieren kann.

Man sagt, man soll so 2-3 Tropfen für das Gesicht mit der Pflege mischen und für den Körper 5-6. Ich nehme immer so 3-4 für die Beine.

Ich benutze das Produkt immer als erstes wenn ich mich eincreme, erst die Pflege in die Hand und dann die Tropfen drauf, dann mischen und danach creme ich mich ein. Wenn ich damit fertig bin, wasche ich mir die Hände und dann creme ich den Rest meines Körpers ein.

Ich benutze das Produkt nur für die Beine, weil die bei mir gefühlt nie braun werden. Man merkt nach der Ersten Anwendung direkt einen Unterschied und die Bräune sieht null unnatürlich aus, sondern richtig gleichmäßig und dezent und vor allem sehr natürlich.

Ab und an hatte ich es mal, dass Reste auf den Händen waren, aber dann habe ich gut mit Seife gewaschen und weg es war.

Ich benutze das Produkt wirklich mega gern und kann es euch nur empfehlen, es ist deutlich besser zu handhaben als ein normales Selbstbräunungsprodukt, welches man pur auf die Haut gibt.

Kennt ihr das Elixier?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Geruch ist mir bei diesem Produkt hier nicht aufgefallen...ich muss das nächste Mal etwas genauer drauf achten.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr. Denn es ist leicht zu verteilen und man bekommt keine unregelmäßige Bräune, wie bei den anderen Produkten. Benutze es für die Beine und die Schultern, wo immer der Träger von BH oder Shirt ist. Dann ist alles gleichmäßig dezent gebräunt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.