Montag, 21. Juni 2021

Lippenstiftprojekt #27

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Part des Lippenstiftprojektes für euch. Es ist bald geschafft, es sind tatsächlich bald nicht mehr viele übrig, mal sehen, was dann das Fazit so bringt, bis jetzt sieht das nämlich alles noch sehr viel und voll aus :D

Aber ich zeige euch mal, welche Produkte ich diesen Monat gezogen habe:



Zuerst war von IsaDora der Gloss Glacé 3D Mirror Shine in der Farbe Mauve Glacé dran. Der Gloss ist in einem hübschen Nude-Braunton gehalten und hat auch einen wirklich starken Glanz. Nur leider klebt er so wahnsinnig doll, das kann ich leider überhaupt nicht ab, deswegen werde ich ihn weitergeben.

Dann kam von essence der stay true 6h lipliner in der Farbe rose mood. Die Farbe kann man als ein kühleres Rosa-Lila beschreiben. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich mag auch die Qualität dieser Lipliner sehr, sodass er bleiben darf.

Weiter geht es mit dem MAC Lippenstift in der Farbe D for Danger. Das ist ein matter Lippenstift und an sich sieht er auch sehr dunkelrot aus, wenn man ihn aufträgt wird er dann aber so sehr beerig und das mochte ich irgendwie nicht so sehr, vor allem wenn das dann kein Liquid Lipstick ist. Aber ich weiß wer sich darüber freuen wird und deshalb werde ich ihn verschenken.

Und zum Schluss hatte ich dann den Matte Me von Sleek in der Farbe Bittersweet. Ein hübsches, dunkleres Rosa. Gefällt mir richtig gut und ist vor allem jetzt für den Sommer eine schöne Wahl.

Also ihr Lieben, zwei Produkte dürfen gehen und zwei bleiben.
Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut, schöne warme Töne. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Klingt gut. Ja der von Sleek hat mir jetzt auch immer mehr gefallen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.