Sonntag, 13. Juni 2021

Lookfantastic Box Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Lookfantastic Box aus dem Mai zeigen. Das Thema war sehr eco lastig, die Box sah zum Teil so aus, als ob sie aus Kork sei.

Folgende Produkte waren drin:



Von L'Oréal haben wir hier ein Handdesinfektionsgel. Das braucht man nicht abwaschen und es soll wohl auch nicht austrocknen. Na mal sehen wo ich das hinstellen werden.

Dann seht ihr von Rituals aus der Jing Reihe ein mildes Bodyscrub. Ich liebe die Peelings der Marke, mag aber auch die gröberen Peelings in den Dosen. Der Geruch aus der Jing Reihe haut mich jetzt nicht um, ist aber auch nicht schlecht.

Es geht weiter mit einem Gentle Facial Buffer von so eco. Damit kann man wohl gut peelen, was ich mir auch vorstellen kann, aber mein Fall ist sowas immer nicht so, deswegen werde ich es verschenken.

Dann seht ihr noch von Balance Me eine Pre and Probiotic Cleansing Milk. Die benutzt man wenn man sich abschminkt oder morgens nach dem Aufstehen, auf dem Gesicht verteilen und dann abwaschen. Ich bin sehr gespannt wie das so sein wird, ich bevorzuge eigentlich eher Gele.

Von Espa haben wir hier einen 24 Hour Replenishing Eye Moisturiser. Augencreme geht für mich immer und die Marke wird ja immer sehr gehyped, daher bin ich gespannt wie die so sein wird.

Dann seht ihr hier noch von Philip Kingsley ein Styling Produkt Finishing Touch. Das ist ein Polishing Serum. Man gibt das Produkt ins handtuchtrockene Haar und das Ergebnis soll dann sein, dass die Haare glatt sind und sich nicht kräuseln...ich brauche sowas eher nicht, da meine Haare mega glatt sind, mal sehen wem ich das Produkt gebe.

Und zum Schluss haben wir hier noch von Dr. Lipp einen Tint mit Red Raddish. Der ist dementsprechend rot eingefärbt, mal sehen wir der auf den Lippen aussieht.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Was sagt ihr zum Inhalt?

Ich finde ihn okay, aber schon eher so Marken die jetzt in letzter Zeit mal häufiger drin waren.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir lieber die Hände Wasche, als so ein Gel dann zu verwenden...irgendwie nehme ich es dann doch nicht mit für unterwegs, von daher ist es für mich eher weniger nützlich.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.