Samstag, 19. Juni 2021

Clinique Lash Power Mascara

 Hallo ihr Lieben,

in einer meiner Boxen hatte ich von Clinique die Lash Power Mascara. Diese benutze ich nun eine ganze Weile und ich möchte euch heute erzählen, wie ich sie finde:



Sie kommt in einer 6ml Packung und kostet aktuell 16,95€. Normalerweise kostet sie wohl ca. 24€ aber derzeit ist sie überall reduziert zu erhalten.

Sie kommt in der Farbe Black Onyx und hat eine long wearing formula. 

Sie soll 24h halten, weder verwischen noch verschmieren und Schweiß, Tränen und Feuchtigkeit standhalten. Gerade jetzt bei den hohen Temperaturen, ist es mir sehr wichtig eine wasserfeste Mascara zu tragen.



Das Bürstchen ist eine normale Bürste und wie ihr sehen könnt, ist sie sehr schmal. Es bleibt recht viel Produkt dran hängen, sodass man hier etwas aufpassen muss und ein paar mal das Produkt abstreifen sollte, da man sonst ganz schön kleckert und die Wimpern verkleben.

Ich finde, dass sie die Wimpern gut trennt, der Schwung und das Volumen fehlen mir hier ein bisschen. Man bekommt es hin, aber nicht so schön und einfach, wie es teilweise mit anderen Mascaras der Fall ist.

Verschmiert ist sie bis jetzt tatsächlich noch nicht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, wie wasserfest sie jetzt genau ist.

Das Bürstchen ist mir auch viel zu schmal, ich mag buschigere Bürsten besser, einfach weil das für meine langen Wimpern auch besser passt.

Alles in allem ist es eine gute Mascara, die auch länger hält, aber nachkaufen oder unbedingt empfehlen würde ich sie jetzt auch nicht.

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ja ich würde es auch wirklich nicht so empfehlen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die habe ich auch in einer kleinen version und finde die bisher eigentlich ganz gut. Benutze sie aber ehrlich gesagt auch seltener und weiß nicht wie sie bei Hitze hält :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, mir wäre das Bürstchen tatsächlich auch ein wenig zu schmal :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ein größerer Fan von buschigeren Bürsten.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.