Mittwoch, 9. Juni 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen, den ich aufgetragen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich fast vergessen hatte, dass ich diese Farbe mal gekauft habe, aber ich freue mich sehr darüber, denn ich bin total verliebt in die Farbe:



Und zwar ist das von essence der Nagellack in der Farbe My Love Diary.

Die Farbe kann man als ein etwas dunkleres Rosa beschreiben.
In zwei Schichten ist der Lack wirklich sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch super. 

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Nagellacken von essence, einfach weil man hier für kleines Geld wirklich gute Qualität bekommt.

Da kommen auch direkt Sommergefühle auf.

Was tragt ihr denn aktuell für eine Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.