Freitag, 11. Juni 2021

Mini DM Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war seit längerem mal wieder ganz kurz im DM drin, ich wollte nämlich zwei Dinge, die ich mir auch gekauft habe. Für einen längeren Bummel war keine Zeit.

Aber da ich die Produkte sehr interessant finde, wollte ich euch heute in einem Mini Haul zeigen, was ich gekauft habe:



 Ich brauchte ganz dringend einen neuen Rasierer und in der Werbung kam immer dieser eine Rasierer, für den ich mich dann letztenendes auch entschieden habe. Es handelt sich dabei um den Gilette Venus Deluxe Smooth Sensitive. Ich hatte erst überlegt, ob ich den mit den Kissen nehme, aber ich habe mich dann doch eher dafür entschieden, dass ich dann Rasierschaum verwende. Der hat 11,95€ gekostet.

Was ich außerdem unbedingt wollte, waren die neuen Masken von Schaebens. Da habe ich mit jeweils einmal die Tuchmaske Relax & Balance und Hydration & Glow gekauft. Die haben jeweils 2,45€ gekostet und die gab es dann auch in Cremeform und zwar einmal Clean & Pure und Care & Repair für jeweils 1,25€.

Da habe ich dann gesehen, dass es noch ein paar weitere neue Masken gibt. Zum einen eine Tuchmaske von Garnier, die ich noch nicht kannte und zwar ist die wohl vegan formuliert und für Mischhaut geeignet. Die kostet 1,95€...jetzt wo ich mehr drauf lese, glaube ich, dass die einfach nur das Packaging angepasst haben :D Ist wohl doch nicht neu...na gut...
Zum anderen habe ich von Balea drei Masken gekauft und zwar die Hyaluronmaske, Hawaiian Dream Maske und Pineapple Maracuja Maske für jeweils 40ct. 

Es mussten eh mal wieder ein paar Masken her, von daher ist alles in Ordnung :D

Kennt ihr ein Produkt davon?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Toller Haul, ich mag die Rasierer von Venus auch sehr gerne und verwende auch lieber Rasiergel als diese Kissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Rasierer.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Mit den Masken ging es mir ähnlich, deshalb wollte ich sie unbedingt mal austesten. Eine habe ich jetzt schon benutzt und die fand ich in Ordnung.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.