Freitag, 25. Juni 2021

Liebling im Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute erzählen, was mir diesen Monat am meisten Spaß gemacht hat und ich somit als meinen Liebling in diesem Monat zählen würde. Es handelt sich dieses Mal nämlich nicht um ein bestimmtes Produkt:



Denn ich habe es diesen Monat geliebt zu backen. Ich habe einen Zebrakuchen, einen Heidelbeerkuchen, einen Zupfkuchen und einen Erdbeer-Kokos Kuchen gemacht. Alles in vegan.

Bei den Backzutaten muss ich auch zugeben, dass ich hier bevorzugt Markenprodukte als Eigenmarken kaufe.

Vor allem beim veganen Backen ist Puddingpulver goldwert, da so der Kuchen trotzdem gut fest wird, ohne eine Banane oder anderes verwenden zu müssen. Kann ich euch nur empfehlen.

Außerdem empfehlen kann ich euch auf Instagram annibacktvegan, die Rezepte sind mega einfach und super lecker!

Was war denn euer Favorit diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Haha, die waren auch wirklich sehr lecker :D Vegan Backen ist wirklich einfach und macht sehr viel Spaß. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es dir wieder so gut geht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.