Dienstag, 29. Juni 2021

Brandnoozbox Juni

 Hallo ihr Lieben,

meine brandnoozbox für den Juni kam und ich wollte euch heute wieder den Inhalt zeigen :D

Das Motto der Box lautet: Lange Tage mit Hochgenuss.

Und was da so in der Box gelandet ist, zeige ich euch jetzt:



Von Manner seht ihr hier die Snack Minis mit Milch und Schoko, es hätte auch noch die Sorte Milch und Haselnuss gegeben. Ich bin sehr gespannt, ob die arg nach Waffel schmecken, denn das ist bei Manner nicht immer so mein Fall. 
Gelauncht im April, 300g kosten 2,99€

Das Produkt des Monats ist dieses Mal Red Bull in der Sommer Edition mit Kaktusfrucht. Ich bin kein Energy Fan, deshalb bekommt das Produkt mein Freund.
Gelauncht im April, 250ml kosten 1,39€

Von Homann ist hier eine Salat Mayonnaise mit drin. Die kann man gut für Salate verwenden, obwohl ich da kein Fan von Mayonnaise bin. Die werde ich wohl auch weitergeben. 
Gelauncht im April 2020, 250ml kosten 99ct.

Ein Getränk von Hella ist auch mit dabei und zwar Wasser mit Orange. Hier ist kein Zucker oder Süßungsmittel mit drin und im Sommer habe ich ganz gern etwas mit Geschmack.
Gelauncht im Februar, 750ml kosten 49ct.

Dann haben wir hier etwas, das ich noch gar nicht kenne und zwar ist das von Yammlou Ivory, eine weiße Mandelcreme mit Arganöl und frischer Vollmilch. Bin sehr gespannt, ob das schmeckt.
Gelauncht im September, 200g kosten 5,75€

Und Gelierzucker von Diamant war auch mit dabei, das gebe ich aber auch weiter, weil ich damit nichts anfangen kann. 
500g kosten 1,39€



Weiter geht es mit den Cremys Choc & Milk von Prinzenrolle. Der Keks hat eine cremige Füllung und knackiger Schokolade. Ich habe das auch schon probiert, aber mir sind die leider etwas zu süß.
Wird im Juli gelauncht, 172g kosten 1,59€

Ein Proteinriegel gab es auch, der ist von All in Complete White Chocolate Vanilla. Sowas esse ich morgens ab und an ganz gern, wenn ich noch keine Zeit zum Frühstück hatte. 
Gelauncht im August, 40g kosten 1,59€

Beauty Sweeties hatten wir auch in der Box, diese hier sind mit Matcha und Früchte. Es gibt hier Matcha & Orange, Matcha & Zitrone und Matcha & Apfel. Ich bin gespannt wie die schmecken werden.
125g kosten 1,99€

Von Kathi seht ihr hier eine Dessert Creme mit Vanille Geschmack. Man gibt Milch hinzu und hat dann recht schnell ein Dessert, mal sehen wofür ich das verwenden werde.
Gelauncht im August, 60g kosten 79ct.

Das nächste Produkt kommt von Wasa und das sind die Tasty Bites. Diese sind reich an Ballaststoffen und sind ohne Zuckerzusatz.
Gelauncht im April und 50g kosten 1,11€

Und zum Schluss haben wir hier noch von 3BEars Overnight Oats Cups, ich habe hier die Sorte Goldene Mango, es hätte noch Edle Erdbeere und feiner Kakao gegeben. Die Haferflocken quellen in 10 Minuten auf und dann kann man sie auch schon direkt essen.
Bin gespannt, wie das schmecken wird.
Wird im August gelauncht, 55g kosten 1,59€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss ehrlich sagen, dass sie mich dieses Mal nicht so richtig begeistern kann, einfach weil viele Produkte drin sind, mit denen ich nicht so viel anfangen kann.
Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Box! Essen geht immer :D Manner schnitten liebe ich total.

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen geht definitiv immer :D Aber die Mannerwaffeln sind nicht so meins.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja da kann ich dir wirklich nur zustimmen, die Bio Box war deutlich besser.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.