Dienstag, 15. Juni 2021

Werbung I Colgate Max Protect Care

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich innerhalb eines Produkttestes von HomeTester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Es handelt sich um eine Zahnpasta der Marke Colgate. Die Marke kaufe ich tatsächlich recht häufig und ich war wirklich sehr gespannt, was die neue Zahnpasta so kann. Ich persönlich habe ein paar Kriterien, die eine Zahnpasta erfüllen sollte und ob es diese hier geschafft hat, erzähle ich euch jetzt.



Und zwar handelt es sich um die Max Protect Care Zahnpasta. Die kommt mit 75ml Inhalt und kostet 1,45€. Die Verpackung ist lila, was man von der Marke eher nicht kennt, da sie typischerweise in rot gehalten sind.

Die Eigenschaften der Zahnpasta sollen sein: milder Minzgeschmack, Multi-Schutz für den gesamten Mund, bietet klinisch getesteten Schutz für Zahnschmelz und -fleisch, stärkt den Zahnschmelz mit aktiven Mineralien und fördert die Zahnfleischgesundheit.

Klingt irgendwie wie das, was jede Zahnpasta einem verspricht.

Der Minzgeschmack ist wirklich sehr mild, mir schon wieder zu mild, ich mag es lieber, wenn man ein bisschen mehr von der Zahnpasta schmeckt. Die Konsistenz ist auch nicht so dick, wie die gewöhnlichen Zahnpasten, sondern eher etwas gelig und leichter, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe da dann manchmal das Gefühl, dass man nicht genug Produkt im auf der Zahnbürste hat.
Von den restlichen Eigenschaften ist mir jetzt nicht besonders viel aufgefallen. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Zähne jetzt besonders doll geschützt sind oder so.

Von daher finde ich die Zahnpasta okay, für alle die, die empfindliche Zähne haben und lieber einen milderen Geschmack wollen, ist das definitiv gut. Aber für mich ist die jetzt kein Wow-Produkt, sodass ich sie auch nicht nachkaufen würde.

Was benutzt ihr denn für eine Zahnpasta?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Ich probiere mittlerweile gerne Zahnpasta mit allen möglichen Geschmacksrichtungen. Aktuell habe ich eine mit Kokosgeschmack und finde sie sehr gut.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Kokosgeschmack, ich mag es mittlerweile deutlich lieber wenn Zahnpasta frisch schmeckt und nicht so süß. Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich kann es auch nur so bestätigen, dass es eher ein durchschnittliches Produkt ist.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.