Mittwoch, 23. Juni 2021

1000 Fragen an mich selbst #17

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wie immer könnt ihr gern eure Antworten in die Kommentare schreiben oder mir eure Meinung zu meinen Antworten schreiben.



Bist du ein Hunde- oder eher ein Katzentyp?
Totaler Katzentyp. Ich liebe Katzen und hoffe, dass hier auch bald eine her kann :) Aber Hunde finde ich auch sehr süß und meine Großeltern hatten immer Hunde.

Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Indem ich mich der Person widme. Man ist offener zu der Person und versucht sie nicht gleich abzuwürgen, wie man das bei anderen Personen ggf. machen würde.

Isst du eher weil du Hunger oder Appetit hast?
Sowohl als auch. Es gibt Phasen, da esse ich weil ich Hunger habe und den gern stillen will und dann kommt es auch mal vor, dass ich eigentlich satt bin aber Appetit auf etwas habe und das dann doch noch esse.

Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Ähm, ich verstehe die Frage nicht...NATÜRLICH :D Ich liebe es zu tanzen und deshalb finde ich vor dem Spiegel tanzen auch sehr toll.

In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Ich bin ein wahnsinnig positiver Mensch. Die Menschen erleben mich so gut wie immer mit guter Laune und einem Lächeln auf dem Lippen. Das wurde mir jetzt schon sehr oft gespiegelt und ich bin das auch einfach von Natur aus so.

Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Puh...da habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Antwort drauf.

Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?
Eher nicht. Es kommt super selten vor. Außer die Musik ist mega und ich habe Lust zu tanzen, dann kann es schon mal 4/5 Uhr werden, aber sonst bin ich eigentlich so ab 3 Uhr weg.

Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Mir hat es total der Gewinnersong vom ESC angetan von Maneskin Zitti e buoni, die haben auch einen neuen Song I wanna be your slave, den finde ich auch echt cool.

Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Es kommt eher selten vor (mittlerweile). Ich schreibe mir schon Gedankenstützen auf, einfach weil ich sonst denke, dass ich etwas vergesse, aber sonst bin ich eher der Typ mal schauen was so auf mich zukommt.

Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Vor jemand anderen...puh...ich glaube als ich mich mit jemanden gestritten hatte und jemanden davon erzählt habe. Ich weine sonst eher für mich.

So ihr Lieben, das waren die Antworten zu den Fragen.
Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Finde diese reihe echt cool und spannend. Bei der frage zu den telefongesprächen würde bei mir die antwort definitiv JA lauten :D. wenn ich unvorbereitet telefoniere, bekomme ich total panik.

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich nachvollziehen liebe Sandy, ich finde je mehr man das macht, desto routinierter wird man einfach.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde es sehr witzig, wie oft wir eine ähnliche Meinung haben.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.