Sonntag, 27. Juni 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Nachdem das letzten Monat ja sehr mau ausgefallen ist, ist diesen Monat wieder einiges zusammen gekommen.

Ich möchte auch direkt anfangen:



Listerine zweimal, no words needed.

Von Palmolive habe ich das Mineral Massage Duschgel leer gemacht. Das war mit Aloe Vera, Wasserminze und Salz aus dem Toten Meer. Der Peelingeffekt war okay, aber ich müsste sowas nicht nochmal haben.

Das Produkt habe ich zum Saubermachen meines Make-Up Schwämmchen verwendet und zwar ist das von Balea das Mizellenreinigungswasser mit Lavendel. Ich fand es nicht so gut, wie bspw. das von Garnier, damit hat sich mein Schwamm besser reinigen lassen, hiermit hat das nicht so gut geklappt. Würde ich nicht nachkaufen.

Von Grow Gorgeous habe ich die Balance Overnight Mask aufgebraucht. Ich habe das Produkt nicht über Nacht verwendet sondern immer vor dem Haarewaschen länger einwirken lassen. Der Duft war sehr stark und die Haare haben wirklich stark parfümiert gerochen. Der Effekt war in Ordnung aber auch nichts was ich nachkaufen würde.

Die Tiefenaufbaumaske von Guhl habe ich wieder gefunden und gleich benutzt. Fand ich in Ordnung.

Eine Nachtcreme habe ich auch leer gemacht und zwar war das die Madara Deep Moisture Creme. Ich mag die Pflegeprodukte der Marke sehr gern, weil die sehr angenehm zur Haut sind und nicht so extrem riechen.

Von Ren hatte ich die Evercalm Day Cream mal in einer Box. Die habe ich auch aufgebraucht, aber so richtig überzeugen konnte sie mich nicht. Sie hat sich etwas schlecht auf der Haut einarbeiten lassen, da hat es besser funktioniert, wenn man vorher ein Serum aufgetragen hat. Brauche ich nicht nochmal.

Jetzt werdet ihr wieder häufiger die Produkte von smoovall sehen. Das ist ein Hautkontaktspray, damit die Haut nicht aneinander reibt. Benutze ich im Sommer immer wenn ich Kleider oder Röcke habe. Liebe ich.

Von Garnier Bio habe ich das Bio Thymian Gesichtswasser leer gemacht. Das hatte ich schon mal und das mag ich auch wirklich gern. Würde ich mir nachkaufen.



Balea Abschminktücher. No words needed.

Von Ebelin habe ich den Express Nagellackentferner leer gemacht, der steht auch schon wieder bereit.

Zwei Masken habe ich benutzt, einmal die CV Maske mit Hanfsamen-, Mandelöl und Panthenol. Mochte ich gern. Und von Balea die Hyaluronmaske. Die war von der Konsistenz her etwas anstrengend, weil sie sehr flüssig war und teilweise rumgerutscht und runtergetropft ist, vor allem beim auftragen. Aber ich mochte das Hautgefühl danach.

Von odol-med3 habe ich Senses Refreshing Zahnpasta mit Wassermelone, Gurke und Minze aufgebraucht. Vom Geschmack her war sie schon sehr interessant und vom Putzgefühl habe ich auch nichts zu meckern,

Ein Nagellackentfernerstift von Rival de Loop ist auch leer geworden, so einen habe ich auch wieder da.

Die Eyeko Black Magic Mascara habe ich auch aufgebraucht. Die fand ich vom Ergebnis wirklich gut und die Tubenform war sehr praktisch.

Leider eingetrocknet ist von essence der Lipliner aus der Draw the Line Reihe in der Farbe so ungreyful. Sehr schade, da ich die Farbe recht schön fand.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.