Dienstag, 1. Juni 2021

Brandnoozbox Mai

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box für den Mai zeigen. Das Motto der Box lautet dieses Mal Sommer, Sonne, Classic Box. Da könnte man meinen, dass es sich um sommerliche Produkte handelt.

Aber ich zeige euch einfach mal den Inhalt:



Von Fritt haben wir den Kaubonbon in Grapefruit. Der Geschmack ist wohl neu und den gibt es in den 6 einzeln verpackten Kaustreifen.
Gelauncht im Januar und kostet 75ct.

Weiter geht es mit dem Gösser Naturhell. Ein Bier natürlich, über das sich mein Freund sehr gefreut hat. Das ist ein helles Vollbier mit einem harmonischen Geschmack, den auch mein Freund bestätigt.
Gelauncht im März 2020, kostet 1,09€

Von Thomas Henry haben wir hier ein Tonic Water. Das sollte man zusammen mit dem Belsazar Rosé mischen. Das ist ein Wein Aperitif. Weine werden mit einer Auswahl an Kräuter- und Gewürzauszügen kombiniert und mit Obstdestillaten veredelt. Mir hat die Mischung jetzt nicht so gut geschmeckt, was aber eher an dem bitteren Tonic lag.

Eine Capri Sun Kirsche & Granatapfel war in der Box. Das ist ein halber Liter, den man aber auch gut für unterwegs nutzen kann. Hat eigentlich ganz lecker geschmeckt.
Gelauncht im Februar und kostet 79ct.

Und von Develey haben wir hier eine Sour Cream Sauce. Diese ist ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Bin ich schon sehr gespannt, wie die so sein wird.
Gelauncht im Februar und kostet 1,49€



Von Dr. Oetker gab es gleich zwei Produkte: einmal die Paradiescreme in Südseetraum. Das ist eine Kombination aus Milchreme und Kokosflocken. Mal schauen wozu ich das mal verwendet werde. Gelauncht im März und kostet 89ct.
Außerdem gab es noch den Cheesecake American Style Blueberry. Den braucht man nicht mehr backen. Ideal wenn man mal Besuch erwartet. Gelauncht im März 2020 und kostet 3,79€.

Dann haben wir hier von der Marke exante Zitronen Pancakes. Ich kenne diese Marke gar nicht, deswegen war ich auch etwas überrascht, als ich die gesehen habe. Das ist wohl eine Pancakemischung, die nicht so viele Kalorien hat.
Gelauncht im Juli 2017 und kostet 2,50€

Von Nature Valley seht ihr die Soft Baked Protein Oats & Honey. Diese haben 20% Protein. Außerdem ist Vollkornhafer drin, die haben eine Honignote, die man deutlich rausschmeckt und ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe. 
Gelauncht im März und kostet 2,99€

Dann geht es weiter mit der Milka Favorites Box. Hier sind 5 Marken in einer Box, sowas finde ich immer sehr cool. 
Gelauncht im Januar und kostet 2,69€

Und zum Schluss noch das Produkt des Monats und zwar die Lays Chips in der Sorte KFC. Es gibt aus der Reihe wohl auch noch Subway. Die Idee dahinter finde ich ganz witzig und ich muss sagen, dass die auch gar nicht schlecht schmecken.
Gelauncht im April und kostet 1,59€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn gut, er haut mich jetzt nicht komplett um, aber es sind ein paar interessante Produkte dabei wie ich finde.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.